Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chem. Proseminar
wisst ihr wie wann und wo man sich das zeugnis holen kann???
thx&lg
Das bekommstu mit Sammelzeugnis... Wenn du Gesamtstoffprüfung geschaft hast
Hab einen 3er - also eine positive Gesamtstoffprf. - steht das Proseminar dann im Sammelzeugnis drinnen, oder?
Weiß auch jemand, wie man sich etwas (Proseminar) für was anderes (Organische Chemie) anrechnen lassen kann? Oder ist das dann automatisch?
thx schon mal :-)
36Smile 
irgendwann habe ich mal im forum alten gelesen,dass man sich organische chemie nicht beim proseminar anrechnen lassen kann ,weiß nicht ob es stimmt
auf der boku kann man habe ich gehört organisch chemie irgendwie anrechnen lassen
toll,dass du Chemie-ÜE geschafft hastWink
lg
hab auch ne frage bezüglich proseminarnote: man bekommt ja nur eine note im proseminar wenn man die gesamtstoffprüfung positiv hat, aber wenn man negativ ist, hat man dann auch automatisch einen 5er im proseminar und steht der dann im zeugnis? oder krieg ich eh einfach gar keine benotung fürs proseminar??
danke lg
dann scheint das proseminar gar nicht auf, also ein 5er wird dir nicht eingetragen...
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

aha ok danke!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Termin - Prüfung zu Chemisches Proseminar für Ernährungswissenschafter Peter Siengalewicz 0 973 28.02.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Peter Siengalewicz
  Proseminar Chemie WS 2011/2012 sabs123 3 2.033 10.02.2012, 00:11
Letzter Beitrag: sabs123
  chemie proseminar sima 1 1.173 09.01.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Stefi92
  Proseminar sima 2 1.261 16.12.2011, 18:36
Letzter Beitrag: Sunflower
  Prüfung zu Proseminar für Ernährungswissenschaften Peter Siengalewicz 0 1.447 02.12.2011, 11:19
Letzter Beitrag: Peter Siengalewicz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste