Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfefferspray
(02.11.2011, 10:27)stony schrieb: Hallo Miha!

Vllt hast du einen polizisten in deinem Umfeld? Da hab zumindest ich meinen her! Allerdings bist du vom Gesetz her verpflichetet sofort die Polizei zu rufen, wenn du ihn gegen einen Angreifer eingesetzt hast!

lg

echt? super danke dir für die info!! ist gut zu wissen wenns drauf ankommt!!!

wieviel hat denn der beim polizisten gekostet?
Hey!

Das weiß ich leider nicht mehr, weil es der Vater einer Feundin von mir besorgt hat, aber ich glaub es waren aber nicht mehr als 5 oder 6 Euro!

Waffen sind gar unheilvolle Geräte
sind nicht Geräte für den Edlen
die Weisen brauchen keinerlei Waffen
ihre Waffe nennt sich ihr Verstand
Waffen sind die letzte Zuflucht
der Unfähigen
Naja, wenn unfähig gerade wehrlos heisst... dann ok:

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcT1c4XJVD2D2vkfEeHMCdk...oQtDHKKfqE][Bild: images?q=tbn:ANd9GcRL195SQ7msDG9a_f_5ZT5...7U2qOTosjg][Bild: images?q=tbn:ANd9GcSriU7Zqh61j9fcFFsK0dJ...mqcnJf6Qzg]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzej6ir5M9r2-2sHHAwe6...7tpGzKF-HY][Bild: images?q=tbn:ANd9GcR7in-Bk9l48JmC9pRwDDW...JjKengRaBv][Bild: images?q=tbn:ANd9GcT465P3aSm3QtrbcCqG_V4...y_pOZLY9yQ]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSqAZbUKovGJv9YljZknWH...1V6nQ28xXJ][Bild: images?q=tbn:ANd9GcT4ENz2msUe8dsbCg-V6TA...9T1vP0u57w][Bild: images?q=tbn:ANd9GcRmmM8wd-CoAHLsEeBuzNU...Ek2QtjlvWA]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSKVRgZA9-Ms-Zgy61bxEs...fhbb024XHA]

Waffen zum Selberbasteln:

- Stück eines Hydraulikschlauchs (Länge je nach Wunsch absägen)
- Stück eines Wasserschlauchs, gefüllt mit Sand, Metallkugeln etc, Enden mit Korken verschließen und verkleben
- Stock, evtl als Zeitung getarnt Big Grin
- simple dünne Kette, evt mit kleinerer Kugel am Ende
- Spritzpistole mit Chili gefüllt (darf aber nicht tropfen in der Tasche)
- Gabel

Ich selber habe nur eine Art von Waffen: Wörter
Wie wärs damit?

Mich könnte man ja schon mit Blicken entwaffnen...
Also ob Wörter soviel helfen wenn da 3 Typen mit Messer in der Hand vor dir stehen und dein Handy und Geld verlangen bezweifle ich jetzt mal Wink.
(02.11.2011, 13:11)lilipeace schrieb: Also ob Wörter soviel helfen wenn da 3 Typen mit Messer in der Hand vor dir stehen und dein Handy und Geld verlangen bezweifle ich jetzt mal Wink.

in so einer situation nützt dir aber weder der Pfefferspray noch sonst irgendeine waffen oder kampfsystem.

Außer deine Initialien Sind C. N. :-P
Mist, ich muss mich umbenennen Big Grin. Aber da hast du natürlich recht, das einzige was da hilft ist der schwarze Gurt in Karate oder dergleichen Big Grin
[Bild: 27650_image_5.jpg]

Spaß beseite, sich gegen mehrere mit Messern bewaffnete Gegner (die wissen was sie tun) zu wehren ist selbst für jemand mit jangjähriger kampfsporterfahrung äußerst gefährlich. Die Frage ist obs einem wert ist für ein dummes handy und ein paar Euro seine Gesundheit aufs spiel zu setzen.
(02.11.2011, 13:11)lilipeace schrieb: Also ob Wörter soviel helfen wenn da 3 Typen mit Messer in der Hand vor dir stehen und dein Handy und Geld verlangen bezweifle ich jetzt mal Wink.

In dem Fall das Gewünschte überreichen und langsam rückwärts entfernen.

Gesichter merken und zu anderer Zeit sowie Ort dann:
[Bild: ntxbynzd6lx.jpg]

Ewige Rache schwören, erbarmungslose Vergeltung üben
Entführen, sie im Keller anketten, endlose Qualen... ihre Seelen zerstören...

Nein, besser Du vergibst Ihnen, denn Rache führt nicht zur Aufhebung, zur Erkenntnis, zum Nichts-daran-finden, zur Auflösung...
Rachegelüste belasen schwer...

Im Prinzip ist es eh nur gleich wie sehr sehr viele Menschen:
Illusionen anhängen, eine Schiene fahren und glauben, damit durchzukommen...
im Leben
das problem ist,dass es heutzutage nicht mehr reicht,leuten nur die sachen wegzunehmen. du wirst dann auch noch verprügelt...weils ja so spaß macht...
Ja, früher waren sie noch viel netter zueinander!

Wien 1938...
(02.11.2011, 18:51)Ralph schrieb: Ja, früher waren sie noch viel netter zueinander!

Wien 1938...

ich find deine aussagen echt zum kotzen !!!

(02.11.2011, 13:46)rumkugel13 schrieb:

in so einer situation nützt dir aber weder der Pfefferspray noch sonst irgendeine waffen oder kampfsystem.

Außer deine Initialien Sind C. N. :-P

ohhh doch!! zuerst den 140 dezibel alarm auslösen und mit einem strahl kann man alle 3 aufeinmal ansprühen.. schau mal auf youtube^^ da gibts ein test von der polizei wo auf drei männer gleichzeit gesprüht wird...
mein schwager hat sich grad das angehört: http://www.youtube.com/watch?v=qIlZoKb4_...re=related
und meinte es wäre nicht so beeindrucken
er hat gemeint beim bauhaus gäbe es alarmschützer für häuser die in magnetform klein sind und extrem laut sein sollen um nur etwa 5€... ich werd dann mal dort schaun Big Grin
danke für die vielen tipps

das mit chili in sprayform ist auch voll einfallsreich ^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  pfefferspray julia 3 2.654 29.07.2008, 13:31
Letzter Beitrag: julia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste