Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
betriebswirtschaftslehre - unterlagen
#13
also für die vorlesung brauchst nicht angemeldet sein damitst die prüfung machen kannst.
was man am besten lernt weiß ich leider nicht...aber ich werd mit den folien lernen. ich hoff, dass mans schaffen kann wenn man net in der vo war...war nämlich auch nur teilweise dort^^ aber werds auf jeden fall versuchen.. Wink
Zitieren
#14
ich hab die prfg im ss 2010 beim breuer schon gemacht für die ja/nein fragen braucht ihr nur die folien auswendig lernen die formulierung ist wie auf den folien die rechnungen müsst ihr ein bisschen üben schreibt dem prof. einfach eine mail, damit er euch die in der vo ausgeteilten rechenunterlagen und das exel programm für die rechenschritte zuschickt wir hatten damals sehr einfache rechnungen aber ich glaub die prfg ist auch ohne rechnung positiv, schaut euch am prfgstag zumindest die leichteren rechnungen an sonst ärgert ihr euch
übrigens hab ich bei 2 wochen lernen eine 1 bekommen, aber mit weniger lernen ist es auch zu schaffen ich wusste nur nicht was mich erwartet
Zitieren
#15
danke für die infos Smile
Zitieren
#16
wissts ihr ob man wenn man die prüfung machen will an der boku mitbelegt haben muss? oder geht das auch wenn man nur bei EW angemeldet ist, danke
Zitieren
#17
(24.01.2012, 00:09)karo88 schrieb: ich hab die prfg im ss 2010 beim breuer schon gemacht für die ja/nein fragen braucht ihr nur die folien auswendig lernen die formulierung ist wie auf den folien die rechnungen müsst ihr ein bisschen üben schreibt dem prof. einfach eine mail, damit er euch die in der vo ausgeteilten rechenunterlagen und das exel programm für die rechenschritte zuschickt wir hatten damals sehr einfache rechnungen aber ich glaub die prfg ist auch ohne rechnung positiv, schaut euch am prfgstag zumindest die leichteren rechnungen an sonst ärgert ihr euch
übrigens hab ich bei 2 wochen lernen eine 1 bekommen, aber mit weniger lernen ist es auch zu schaffen ich wusste nur nicht was mich erwartet

danke für deine antwort!

hast du die ausgeteilten rechnugnesunterlagen? wenn ja könntest du sie mir bitte schicken? a0905192@unet.univie.ac.at
dankeschön
Zitieren
#18
könntest du sie mir bitte auch schicken: a0925158@unet.univie.ac.at
danke Smile
Zitieren
#19
wär toll, wenn du sie mir auch schicken könntest Smile
a1006879@unet.univie.ac.at
Danke!
Zitieren
#20
Da schließ ich mich doch gleich mal bittend an:
Siegfried_848@hotmail.com

Thx!! Wink
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
Zitieren
#21
die unterlagen sind noch von 2010
ich glaub er macht noch immer die selben rechnungen
an alle die, eine mail von mir wollten, die ist unterwegs
wenns noch wer will, bitte eine mail schreiben, weil pn seh ich erst so spät und ins forum schau ich auch nicht immer
am besten ihr tauscht es auch untereinander aus
datei lässt sich leider nicht hochladen
wenns fragen zur anwendung gibt bzw. wie man die rechenschritte sieht bitte auch per email
lg
Zitieren
#22
Ist bwl auch schaffbar wenn man es in der schule nicht hatte und nicht in alle vo's gehen kann??
Zitieren
#23
alle unterlagen gut lernen inklusive rechnungen und du kriegst eine 1
ich war auch nie in der vo und hab keine ahnung von bwl, er fragt nur sachen, die auf den folien stehen ich glaub es waren richtig falsch fragen oder auch multiple choice und zwei kleine rechnungen
fragt ihn aber lieber noch mal, wie die prfg. aufgebaut ist
lg
Zitieren
#24
na wie lief die prfg gestern
war es so, wie ich es in erinnerung hatte?
lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Hayate 22 7.924 02.04.2015, 13:04
Letzter Beitrag: kekal
  Einführung Betriebswirtschaftslehre Resi10 0 1.416 07.05.2010, 20:41
Letzter Beitrag: Resi10
  Betriebswirtschaftslehre styleladii 1 1.275 18.03.2010, 17:38
Letzter Beitrag: Resi10
  Weltagrarmärkte und Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Chulita 2 1.487 14.03.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Süval
  Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Ronja 6 2.248 03.06.2009, 09:22
Letzter Beitrag: a0807380

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste