Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche bitte dringend Hilfe!!!!
Ich bin jetzt im 3. Semester und hab leider die step noch nicht ganz fertig, Chemie fehlt mir noch... Das bedeutet aber, dass ich nicht an die unterlagen von den Vorlesungen rankomm... Könnte die mir jemand schicken?? Gerne auch am die privat Mail, damit nicht einfach jeder das sehen kann, oder so... Das wär echt nett, weil mitlernen will ich trotzdem!!! Lg
schau doch mal bei mydrive nach!! da findest du bestimmt genügend vorlesungsunterlagen Smile
und manche haben die unterlagen auf ihren eigenen seiten mit PW geschützt, also einfach mal bisschen durchs forum stöbern und du findest dabei sicher viele sachen!
es haben auch schon genügend leute diverse vorlesungsunterlagen im forum hochgeladen!

http://www.mydrive.ch/

1. account:
gesund@ernaehrung
passwort: allyoucaneat

2. account:
gesund@ernährung
passwort: allyoucaneat

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche dringend Teilnehmer für meine Masterarbeit-Umfrage! Bitte mitmachen! julpenn 0 1.211 12.04.2013, 10:16
Letzter Beitrag: julpenn
26Exclamation Physik- Übungen- bitte um Hilfe zur letzten Übungseinheit Pompi 0 1.701 03.04.2012, 12:02
Letzter Beitrag: Pompi
  BRAUCHE CH NACHHILFE! Renol 3 1.547 09.12.2011, 11:45
Letzter Beitrag: Peter Siengalewicz
26Exclamation Bitte! ich brauche dringend Hilfe von euch! AnnaB.. 6 2.124 06.12.2011, 16:58
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  bitte kurze hilfe bei chem. bsp. :( mary-lu 2 1.410 24.10.2011, 14:54
Letzter Beitrag: mary-lu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste