Bewertung:
0
hey!
schaffs leider nicht in die vo... wollte aber wissen ob es irgendwo die unterlagen dazu gibt, wann die prüfung ist und ob die prüfung überhaupt schaffbar ist ohne in der vo gewesen zu sein?
danke für eure hilfe!
lg
Bewertung:
6
Mit seinen unterlagen kann man nicht lernen, da sie nur aus bildern bestehen. Pruefungstermin ist im jaenner. Ich werd seine pruefungsfragen ausarbeiten und diese dann lernen
Bewertung:
0
könntest du die prüfungsfragen hier posten? danke für die info
Bewertung:
6
Die fragen findest du in seinem forum auf der seite des instituts fuer medizinische chemie
Bewertung:
0
08.12.2011, 14:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011, 14:28 von belma.)
wann im jänner ist die prüfung? und wo stehen die prüfungstermine?
achja und wie lange sollte man für die prüfung ca lernen?
Bewertung:
3
Nach dem abgestimmt wurden, ist der 1.Termin wohl am 13.Januar.
Die weiteren Termine stehen noch nich fest, sind aber wohl Anfang März, rund um die Osterferien...
Bewertung:
1
hallo,kann mir jemand sagen wo auf der meduni seite ich die fragen finden kann??
#JugoBetrugo
Bewertung:
1
aham,sag mal steht es unter fragenkatalog oder wie ist es beschrieben? weil wenn ich unter fragenktalog gehe sind es nur irwelche fragen.lg
#JugoBetrugo
Bewertung:
7
die fragen sind in vielen threads verteilt, du musst sie dir zusammensuchen. der prof. stellt auch nach jeder prüfung die fragen selbst online. du kannst auch nur nach diesen suchen. ich habs damals so gemacht, dass ich mir die genauen prüfungstermine der letzten jahre im prf-kalender rausgesucht hab und dann einfach dort diese nach datum gesucht hab. in dem forum kann man ihm auch fragen stellen, wenn man sich irgendwo nicht auskennt. lg
Bewertung:
1
viel einfachr ist es nach den threats zu suchen, die der goldenberg aufmacht, denn das sind eigentlich die einzigen
Bewertung:
0
wisst ihr ob das buch von löffler auch zum ausborgen gibt? ich habs nämlich nicht gefunden.