Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grundlagen der biochemie
hey!

schaffs leider nicht in die vo... wollte aber wissen ob es irgendwo die unterlagen dazu gibt, wann die prüfung ist und ob die prüfung überhaupt schaffbar ist ohne in der vo gewesen zu sein?
danke für eure hilfe!

lg
Mit seinen unterlagen kann man nicht lernen, da sie nur aus bildern bestehen. Pruefungstermin ist im jaenner. Ich werd seine pruefungsfragen ausarbeiten und diese dann lernen
könntest du die prüfungsfragen hier posten? danke für die info
Die fragen findest du in seinem forum auf der seite des instituts fuer medizinische chemie
wann im jänner ist die prüfung? und wo stehen die prüfungstermine?
achja und wie lange sollte man für die prüfung ca lernen?
Nach dem abgestimmt wurden, ist der 1.Termin wohl am 13.Januar.
Die weiteren Termine stehen noch nich fest, sind aber wohl Anfang März, rund um die Osterferien...
hallo,kann mir jemand sagen wo auf der meduni seite ich die fragen finden kann??
#JugoBetrugo
http://www.med-chemie.meduniwien.ac.at/
unter studium & lehre, dann biochemie für ernährungswissenschaften, diskussionsforum goldenberg.
dort findest die fragen. lg
aham,sag mal steht es unter fragenkatalog oder wie ist es beschrieben? weil wenn ich unter fragenktalog gehe sind es nur irwelche fragen.lg
#JugoBetrugo
die fragen sind in vielen threads verteilt, du musst sie dir zusammensuchen. der prof. stellt auch nach jeder prüfung die fragen selbst online. du kannst auch nur nach diesen suchen. ich habs damals so gemacht, dass ich mir die genauen prüfungstermine der letzten jahre im prf-kalender rausgesucht hab und dann einfach dort diese nach datum gesucht hab. in dem forum kann man ihm auch fragen stellen, wenn man sich irgendwo nicht auskennt. lg
viel einfachr ist es nach den threats zu suchen, die der goldenberg aufmacht, denn das sind eigentlich die einzigen
wisst ihr ob das buch von löffler auch zum ausborgen gibt? ich habs nämlich nicht gefunden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 52.833 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Physiologische Grundlagen körperlicher Aktivität und Ernährung Nicola1988 5 4.250 05.05.2015, 14:13
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Skript Grundlagen der Wirtschaftslehre sigi 4 2.766 15.04.2015, 07:51
Letzter Beitrag: sigi
  Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Hayate 22 8.815 02.04.2015, 13:04
Letzter Beitrag: kekal
  VO Grundlagen der Lebensmittelsensorik - für Bachelorstudium kleinbiggi 0 2.026 04.03.2014, 05:58
Letzter Beitrag: kleinbiggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste