Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezielle biochemie
36Smile 
hi

ich habe vor die prüfung im august zu machen - hab noch keinen termin aber ich hab gehört das man einfach anrufen kann und ihn fragen kann ob er einen da prüft! stimmt das?

ich wollte nur fragen ob mir jemand sagen kann wieviel zeit ich einplanen sollte, ich weiß das es schon oft beiträge gegeben hat zu dem thema aber ich wäre trotzdem dankbar für eine schnelle antwort - bin im ausland und kann net so lang vorm internet sitzen! (is hier sehr teuer) Smile

danke für eure hilfe
lg chs
36Smile 
Hallo!
Schau mal in unserem Anmeldesystem nach, ob bei den Terminen irgendein passender für Dich dabei ist und frag dann einfach per Email nach, ob an dem Tag (ev. mit Angabe eines 2. Termins) noch was frei wäre. So hab ich´s damals gemacht, hat problemlos geklappt.
(hans.goldenberg@meduniwien.ac.at)

Betreffend "wie lange lernen" ist es schwierig, allgemeine Empfehlungen zu geben, je nach Lerntyp, tgl verfügbarer Zeit, "Background" und Interesse kann das stark variieren. Ich denke, wenn Du Dir 2-3 Wochen Zeit nimmst fürs Skript und ergänzend dazu die Folien anschaust (www.med-chemie.meduniwien.ac.at -> Studium & Lehre -> Biochemie für EW´ler), dann solltest Du auf jeden Fall zurecht kommen. Du wirst ja beim Lernen eh bald merken, wie Du vom Lerntempo her zurecht bzw weiter kommst.

LG L

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prfg-Fragen Spezielle Biochemie McFlurry 5 2.509 07.04.2011, 10:54
Letzter Beitrag: lena1908
  spezielle biochemie - meine Fragen sansl 7 3.273 05.11.2010, 14:44
Letzter Beitrag: brezel
  spezielle biochemie prüfungstermin Nati_B 3 2.088 03.11.2010, 17:10
Letzter Beitrag: Nati_B
  Erfahrungen Spezielle Biochemie Prüfung lene04 5 3.187 30.08.2010, 11:14
Letzter Beitrag: NaNu
  spezielle biochemie!! roko 8 3.544 15.08.2010, 18:47