Hallo an alle,
suche Nachmieter/-innen für Wohnung im 10. Bezirk in ruhiger Lage.
Die Wohnung ist 75m2 gross, das sich wie folgt aufgliedert:
• Vorraum
• Wohnküche(komplett möbliert: Regal, Tische, Stühle, Fernsehtisch, Couch, Couchtisch, Schuhkasten, Kühlschrank mit zwei Gefrierfächern, Geschirrspüler, Mikrowelle, E-Herd mit Dunstabzugshaube, Backrohr, Besteck....)
• 2 Schlafzimmer (unmöbliert) – 1 davon mit Balkon
• WC und Badezimmer (Badewanne, Waschbecken, Kästen und Waschmaschinenanschluss vorhanden) getrennt begehbar.
• Direkte Verkehrsanbindung (2min zur U1 Reumannplatz, Straßenbahn 67 und 6, Busse)
• In der Nähe Favoritenstraße, Billa, Zielpunkt, Apotheke, Bank, Post, …
Also falls ihr jemanden kennt, der momentan auf Wohnungssuche ist bzw. ihr es selber seit, würde es mich freuen, wenn ihr euch bei mir unter der e-Mail-Adresse meldet: biene020@hotmail.com
Mit freundlichen Grüßen,
Sabrina
suche Nachmieter/-innen für Wohnung im 10. Bezirk in ruhiger Lage.
Die Wohnung ist 75m2 gross, das sich wie folgt aufgliedert:
• Vorraum
• Wohnküche(komplett möbliert: Regal, Tische, Stühle, Fernsehtisch, Couch, Couchtisch, Schuhkasten, Kühlschrank mit zwei Gefrierfächern, Geschirrspüler, Mikrowelle, E-Herd mit Dunstabzugshaube, Backrohr, Besteck....)
• 2 Schlafzimmer (unmöbliert) – 1 davon mit Balkon
• WC und Badezimmer (Badewanne, Waschbecken, Kästen und Waschmaschinenanschluss vorhanden) getrennt begehbar.
• Direkte Verkehrsanbindung (2min zur U1 Reumannplatz, Straßenbahn 67 und 6, Busse)
• In der Nähe Favoritenstraße, Billa, Zielpunkt, Apotheke, Bank, Post, …
Also falls ihr jemanden kennt, der momentan auf Wohnungssuche ist bzw. ihr es selber seit, würde es mich freuen, wenn ihr euch bei mir unter der e-Mail-Adresse meldet: biene020@hotmail.com
Mit freundlichen Grüßen,
Sabrina