Bewertung:
0
vlt jetzt nicht kohlenstofffreie, sonder eher arm..es sind auch sonst keine anderen kohlenhydratprodukte erlaubt.. oder eiweiß..bzw fett.. hauptsächlich halt obst und gemüse..
also kein fleisch, fisch, brot, nudeln, mehl, und milch schon gar nicht
und die beste calcium quelle sollte karotten sein..das wär mir neu..
ich hab nur kurz den anfang angeschaut. hab mir das sonst von meiner arbeitskollegin ein wenig erklären lassen...angeblich sammelt sich der kohlenhydrat je nachdem welche erkrankung vorliegt iwo im körper an...da kann schon ein funke wahrheit dran sein..
nur find ich dass ein wenig widerspenstig..
kann mir nicht wirklich vorstellen das er dadurch krankheiten heilen kann..da ja auch eine einseitige ernährung angestsrebt wird..
ja versteh auch nicht ganz wie er drauf kommt das obst und gemüse frei von kohlenstoff ist..grundsätlich besteht ja alles aus kohlenstoffatomen!
Bewertung:
11
26.11.2011, 21:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2011, 21:36 von kon.)
wär mir neu, dass obst und gemüse rein aus anorganischem material besteht. selten so einen schwachsinn gehört.
kann mir aber vorstellen, dass das was da verzapft wird bei vielen leuten auf offene ohren stößt, aber das wird wohl hauptsächlich daran liegen, dass viele leute bei "kohlenstoff" an grillkohle oder bergbau denken.
Bewertung:
0
traurig, dass der sowas verbreiten darf! Es gibt sicher genug Leute die das glauben und sich dann Hoffnungen machen...Ich glaub nicht an solche Wunder und finde, sowas gehört einfach verboten
Meine Stiefmutter ist im Sommer an Brustkrebs gestorben - sie hätte alles für eine Heilung gemacht + sicher auch das ausprobiert! Im Krankenhaus hat sie keine Ernährungsberatung oder irgendwelche Informationen über Ernährung bei Krebs erhalten...
Übrigens hat sie gegen Ende hin kaum mehr was gegessen, hauptsächlich Obst und Gemüse wegen der Übelkeit, also sicher auch so "Kohlenstoff-Arm"...geholfen hats nix
Und so am Rande:
Ich hab vor einigen Jahren mal einen Typen kennengelernt, der hat "Wundertropfen" verkauft, die sogar bei AIDS (!!!) und FIP (Katzenkrankheit) Heilung bringen (sollen). Auf den Flaschen stand "NaCl" :O und die Leute habens ihm abgekauft (ca. 50 ml für 15 Euro)
LG
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich treffen...
Bewertung:
2
Was haltet Ihr davon, dass jetzt in der Ukraine wieder vermehrt Kohlenhydrate verbrannt werden?
Bewertung:
0
der ist aber auch schon alt ^^