Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplomarbeit. Bitte um eure Mithilfe (+ Gewinnspiel). Danke!
#1
Ich schreibe im Rahmen meiner Diplomarbeit an einem medienpsychologischen Thema (Mediennutzung/Stars/Persönlichkeit) und suche dringend TeilnehmerInnen für meine Befragung.

Unter allen TeilnehmerInnen verlose ich 3x1 Amazon Gutschein (50Euro).

Link zur Befragung:
https://www.soscisurvey.de/Medienstars/

Falls jemand ausserdem noch Leute kennt, die sich für so einen Fragebogen auch erbarmen können, dann wäre ich natürlich sehr sehr verbunden, wenn ihr den Link weiterleiten könntet...

DANKE !!!!
Zitieren
#2
Hab teilgenommen. Der Teil mit den Stars ist wirklich ein bisschen mühsam.. aber ansonsten finde ich die Umfrage ok Smile
Zitieren
#3
ja fand ich auch!
Zitieren
#4

Hab's auch ausgefüllt und verteil es gerne auf Facebook weiter Smile

Ja, der Teil mit dem Lieblingstar is arg...

Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich treffen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um eure Hilfe Babsi1989 0 438 02.09.2021, 05:41
Letzter Beitrag: Babsi1989
  Mithilfe bei Masterarbeit- dauert auch nicht lange!!! Tanja82 4 3.554 11.11.2014, 18:07
Letzter Beitrag: Kichererbse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste