Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beiträge posten ohne Registrierung
#13
finde dieses forum auch um welten besser
und anonym ist es ja trotzdem mehr oder weniger
Zitieren
#14
mir gefällt dieses forum überhaupt nicht!!!!auch mein freund mein, daß er uns um das alte beneidet hat (bei seiner strv gibts das selbe format wie jetzt), weil es in (all seinem chaos) doch irgendwie übersichtlicher war!
das alte hat viel mehr dazu verleitet auch bei themen zu antworten, auf die man beim durchscrollen stößt.
von der technischen/software-seite gesehen kann ich leider nicht mitreden, da meine pc-kenntnise nur fürs normale office reicht,
aber ich bin sehr traurig, dass es das alte nicht mehr gibt!!!!!
Zitieren
#15
Hallöchen!

Wieso denn nicht mehr gibt??? Das alte Forum ist eh seit Montag wieder online! Nur teilen sich jetzt halt die Leute - leider - auf die verschiedenen Foren auf, jeder geht dorthin, wo´s ihm besser gefällt ........ mir war auch das alte BBS lieber, viel sympathischer und man hat, wie du richtig sagst, gleich alle Artikel auf einen Blick gesehen. War echt cooler als dieser neumodische, technische Firlefanz. Was bringt mir ne Registrierung, wenn ich einfach nur mal was fragen will? Außerdem kommen hier garantiert keine so lockeren Diskussionen zusammen wie im alten Forum. Und: unfreundliche Posts hab ich jetzt hier im neuen auch schon gesehen - soviel zum Thema "alles wird besser". Denkste! Die Leute bleiben dieselben, ein paar ungute sind immer drunter - und weglöschen konnte man die geschriebene Sch..... früher bei Bedarf auch. Also: sinnlos das Ganze. Dreht dieses weiß-blaue Technikungetüm da einfach wieder ab, wir brauchens nicht!
Zitieren
#16
Gast schrieb:das alte hat viel mehr dazu verleitet auch bei themen zu antworten, auf die man beim durchscrollen stößt.

wenn du dich registriert hast kannst du immer wenn du wieder reinschaust auf 'neue beiträge' klicken ... dann brauchst nicht jedes unterforum einzeln durchsuchen sondern hast halt alles was seit deinem letzten besuch neu is angezeigt ... und bist dadurch genauso 'verleitet' überall zu antworten wo du was weisst

lassts euch ein bissl zeit und gewöhnts euch dran ... es ist echt nicht so schwer zum bedienen!
ist der ruf einmal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert
Zitieren
#17
möcht mich auch für das neue Forum bedanken, ich find es spiiittzzzzzzeeeeee!
vielen dank an die strv!
sehr übersichtlich gemacht. ich benutze hauptsächlich die suchfunktion (was beim alten forum nie geklappt hat), und dafür ist das neue forum viel besser geeignet!
Zitieren
#18
Hallo, ich habe werde jetzt im WS2012 bei EW beginnen, hab aber ein Problem mit diesen Forum, irgendwie funktioniert diese Registrierung nicht?
Ich bitte um Hilfe,
und frage? wann und wo kann ich mir den Studenplan herunterladen sowie im SOSE 2012.
und Wann seit ihr eigenlich erreichbar telefonisch, während den Ferien? (September?
und findet irgendwann eine Inskriptionsberatung bei euch in der UZA?
LG
Zitieren
#19
Zur Regstrierung siehe http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...istrierung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Abnehmen ohne zu hungern! I. Elmadfa in der "Heute" gravity* 3 7.380 10.02.2012, 12:47
Letzter Beitrag: tortenfee
  studieren ohne matura petra 5 3.145 18.08.2011, 18:00
Letzter Beitrag: petra
  Studieren ohne Grenzen - Hilfe durch Bildung CarinaA 0 2.168 29.08.2008, 17:09
Letzter Beitrag: CarinaA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste