Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikronährstoffe Prüfung - Histologie Voraussetzung?
#1
Ich würde gerne Ende Jänner die Mikronährstoffe Prüfung machen, konnte mich aber nicht anmelden, da ich laut univis Modul 2 nicht abgeschlossen habe - dabei hab ich Modul 2 abgeschlossen, nur Modul 2a mit den Histologie-Übungen nicht. Darf ich deswegen die Mikronährstoffe-Prüfung wirklich nicht machen? Confused

Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Zitieren
#2
es sind leider chemie ue, histo ue und biochemie voraussetzung.. is ziemlich blöd angesetzt, wiel man die mikronährstoff ue im nächsten semester nicht machen kann, wenn man dieses semester erst chemie bzw histo ue macht... Sad
Zitieren
#3
versuchs mal bei der linzer ob sie dich anmelden kann... bei irgendeiner prüfung bei mir hat das mal funktioniert (war aber glaub ich biochemie)
Zitieren
#4
mir gehts auch so, modul 2 hab ich, modul 2a auch nicht und kann mich auch nicht anmelden. aber ich glaub das liegt daran, dass modul 2a zu modul 2 gehört und das is ja vorraussetzung....
Zitieren
#5
Hey Leute :-)
Wenn ihr im Bakk seid, dann ist es kein Problem.
In jeder Semestervorbesprechung wird die Folie gezeigt, in der steht:

Modul 2a:
Bakkalaureatsstudierende Version 2006, die Modul 2a (UE Histologie) noch nicht absolviert haben, müssen Anmeldungen zu Prüfungen des Moduls 13 durch das SSC (per mail an Gabriele Linzer) vornehmen.
In der Modellierung des Bakkalaureatsstudiums ist Modul 2a ein Bestandteil von Modul 2 und somit Voraussetzung für Modul 13. Für Bakkalaureatsstudierende Version 2006 gilt diese Voraussetzungskette nicht.

Für Bachelorstudierende Version 2009 sind die UE zur
Histologie Voraussetzung für die Module 6 und 13!

Ich hoffe ich konnte euch helfen. Viel Erfolg beim Lernen!
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skript für STEOP VO Anatomie/Histologie Meli_Bla 2 2.370 17.04.2013, 23:42
Letzter Beitrag: strvew
  Voraussetzung zur Übung Vorratshaltung Slartibartfast 6 2.445 12.03.2012, 12:48
Letzter Beitrag: strvew
32Shy Chemie UE + UE Histologie und Zytologie kombinieren silkeh85 7 2.035 15.09.2011, 16:27
Letzter Beitrag: silkeh85
  Übungen Histologie und zytologie !!??? Help caarmen 26 7.178 15.01.2011, 14:20
Letzter Beitrag: Pixar
  anatomie und histologie sose 2 1.681 03.01.2011, 10:36
Letzter Beitrag: sose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste