Bewertung:
0
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen ob von euch jemand weiß, ob das stimmt, dass man sich vorzeitig für ein Masterstudium inskr. kann wenn einem nur noch die LM-Chemie Übungen fehlen?
vielen Dank für eure Infos!
Bewertung:
2
Kann mann noch im SoSe mit dem Master beginnen, wenn man die Februar-UE macht (die ja zum WiSe zählen)? Denn die Anmeldefrist für das SoSe endet ja schon Ende Jänner ...
Weiß das wer?
LG![/u]
Bewertung:
0
nur die Voranmeldefrist endet ende jänner, normale anmeldefrist geht bis 15. märz und die nachfrist glaub ich bis 15. april
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
0
Sobald alle Noten im Univis eingetragen sind und du deinen Bakk. beantragt hast, kannst du für den Master inskribieren. Du musst gar nicht warten bis du dein Zeugnis hast.
Bewertung:
2
also kann man theoretisch auch mitten im semester umsteigen?
Bewertung:
1
Ja, du kannst auch mitten im Semester umsteigen....empfehlenswert wäre es, wenn du jetzt schon in die VO's vom Master gehst, denn da ist das Anmeldefenster noch bis 30.juni offen.
Bewertung:
1
und im Ws wie lang ist es da immer offen, wenn man im ws 13 fertig wird um im ss 13 inskribiern mag, wie lang sind dann die anmeldefenster ca offen? Ist das nicht so wie im bachelor? Kann man im WS 13 in den Bachelor inskribieren und wenn man fertig ist dann gleich in den master auch wenn man für das semster im bach noch gemeldet ist?
Bewertung:
2
das heisst, wenn ich nach der Nachfrist in den Master inskribiere kann ich auch Prüfungen zu allen VO ablegen, die im SS2012 angeboten werden?
Bewertung:
1
Es kommt drauf an ob es Anmeldefristen gibt. Weil wenn es eine UE oder ein Seminar ist, dann musst du ja von Anfang an anwesend sein. Wenns nur VO sind dann sicher!