Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg auf Bachelor 2011
Hallo Smile

weiß jemand wie das genau ist wenn man vom bachelor 09 auf 2011 umsteigen will. was muss man sich da alles genau anrechnen lassen?

lg
wozu denn überhaupt?
Denke nicht, dass das möglich ist, da man von der Bakk. Version auch nicht einfach in die Bachelor Version umsteigen darf, sondern erst dann überstellt wird wenn die eigene Version ausgelaufen ist.

Aber wenns dir so wichtig ist, informiere dich am Besten beim Studienservicecenter!!!
nö so wichtig ist es nicht,hat mich nur interessiert Wink
Doch ich denk schon, dass das geht...
was soll denn das bringen?
ich wollte es NUR aus reiner neugier wissen. Smile
hi,

es ist definitiv möglich schon vorzeitig umzusteigen, hab es selber schon angedacht und dbzgl. auch mit frau linzer gesprochen! nötig ist es allerdings nicht, da es mit 30. nov automatisch passiert. die prüfung anatomie der tiere gibt es im neuen plan nicht (dafür aber puplic health) und ökol. grundlagen gibt es auch nicht mehr, wenn ich es richtig gesehen hab! man sollte sich halt einfach überlegen ob man die beiden prüfungen macht sofern man sich nicht sicher ist ob man das studium bis zur dead line abschließt! so hab ich das jedenfalls alles verstanden...

lg
wie es passiert automatisch? muss man sich dann was anrechnen lassen?
na toll. können wir dann diese 2 als wahlfach anrechnen lassen? oder habe ich dann diese 2 prüfungen voll unnötig gemacht???
das gilt aber nur fürs bakk....
ja, ich bin im bakk. deshalb hab ich gefragt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstieg Staempey 2 2.971 15.01.2016, 12:15
Letzter Beitrag: Staempey
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 0 2.501 01.04.2015, 15:16
Letzter Beitrag: pink_ayla
  Umstieg Diplom - Bachelor Sumsi97 30 14.022 07.12.2012, 02:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
05Bell UMSTIEG Bachelor Ernährungslehre - dringend! topsi 1 2.097 26.11.2012, 15:21
Letzter Beitrag: topsi
  Umstieg -> übungen abgemeldet? Danilow 4 2.722 02.10.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Danilow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste