Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Chemie Stoff für WS11/12
25Question 
Hallo,

Ich habe noch Unterlagen von WS 10/11 und die sind um einiges umfangreicher, als die aktuellen Folien von Markos Homepage.

Bei den alten Folien sind Aminosäuren, Peptide, Proteine; Fettsäuren; Vitamine und Kohlenhydrate zusätlich dabei. Kann ich das dann weglassen, oder kommt das auch zur Prüfung?

Danke,

Lg pepsi
So jetzt ist mir aufgefallen, dass ich zusätlich die Unterlagen für die Vo LM-Chemie I darunter gemischt habe. Jetzt nochmals meine Frage, anders formuliert:

Kommen von Markos Homepage nur die Unterlagen zur "Zusatzvorlesung für Ernährungswissenschaftler" und "LM-Chemie I", oder auch die Folien zur "speziellen LM-Chemie" zur Prüfung? Ich habe gelesen bei Bakk Leuten kommt alles, aber wie ist das bei Diplom?

Danke!!!
weißt du wieviele ECTS/SWS du brauchst???
weil beim Bakk braucht man 6 ECTS und daher alle 3 Vorlesungen und bei den BACHs sinds nur mehr 4 dh. die brauchen nur die LMC1 und die Zusatzvorlesung!
hoff dass dir das vl ein bissl weiter hilft, ich bin selbst BAKK und weiß daher nicht mehr als das was ich geschrieben hab Wink !!!
Danke!

Ich habs mir auch so gedacht, als ich gesehen habe, dass BACH und BAKK unterschiedlich viele ETCS bekommen, für die Vo. Rolleyes

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Stoff von Experimentelle Ernährungsforschung angela1 3 2.088 01.07.2010, 10:28
Letzter Beitrag: erk
  Stoff Technologe der Süßwaren, Fett und Öle - Stoff WS06 und 08 paloma 17 4.245 18.11.2009, 14:38
Letzter Beitrag: Claudia
25Question Diätetik VO- welchen Stoff hat Elmadfa gemacht? Li5i 8 2.339 07.12.2008, 14:23
Letzter Beitrag: lycopino
33Rolleyes sport und ernährung -stoff katinka 4 1.398 21.10.2008, 21:02
Letzter Beitrag: katinka
  e-physio-gibts eigentlich grobe änderungen im stoff? keinnamemehrfrei 1 974 17.06.2008, 23:05
Letzter Beitrag: paloma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste