Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wellness & Spa - Wo in Wien?
Hallo!

Ich hätte da mal eine "Entspannende" Frage :-)

Ich möchte heuer gemeinsam mit meiner Schwester - ihr Geb. geschenk von mir - einen Wellness, Spa und Beauty Tag in Wien (bzw. Nö) machen. Ich würde gerne so ein Programm machen - also wo z.b. Massagen, Manicüre, Bäder, Sauna und ev. ein Essen dabei ist.. .... so ein Geburtstagspackage... :-)

Kann mir da vl. bitte jemand weiterhelfen?

Ich hab jetzt schon gegoogelt.. aba da kommen einige "Suchtreffer" ..

Da ich selbst sowas noch nie gemacht hab, bin ich etwas planlos...

Bin für jede Hilfe, Tipp, Anregung etc .. dankbar :-)

Lg
http://www.sacher.com/de-day-spa.htm

http://www.thermewien.at/
Ma danke.... :-))))
Therme Linsberg Asia ist auch super und man ist in 1 h vom Karlsplatz mit U und Zug dort Wink
bei therme laa gibts zum beispiel so ein tages angebot das heisst "Day Spa" - es gibt verschiedene, davon kannst dir dann welche aussuchen...

da ist z.b mal inkludiert 4 gänge dinner oder zb. mit frühstück, den ganzen tag die therme inklusive sole-flauting-becken, und der hotelbereich (meiner meinung nach eh der einzige grund zum hinfahrnTongue - ich kanns wirklich weiterempfehlen, sind soooo superfreundlich alle, wirst auch gratis vom bahnhof (1std etwa von wien) von denen abgeholt und ins hotel gefahrn und am abend eben wieder zum bahnhof gefahrn) zugticket is glaub ich so 16€ hin&retour, falls ich mich nicht irreSad)

ist dann zb.59€ das billigste package all-inkl. eben das gewünschte essen + irgendein gratis drink/cocktail
bei breakfast + wellness ist zb. ein 10€ gutschein für irgendeine anwendung im spa-bereich drin
aber am besten schaust selbst:

http://www.therme-laa.at/de/hotel/hotel-spa/day_spa

therme wien find ich zb. persönlich nicht wirklich der renner ^^

viel spaß noch,
lgBig Grin
das hammam im aux gazelles soll super sein. ich war zwar selber noch nicht, hab aber schon von mehreren seiten gehört, dass es toll ist.
haben auch verschiedene beauty angebote

www.auxgazelles.at

Ich stimme auch für Linsberg Asia - aber ich weiß nicht ob es dort so Wellness-Packages-Tage buchen kann Smile
Danke für die Tipps... werd mich da jetzt einmal durchschauen :-)))
Schönes Wochenend

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FH Campus Wien Diätologie Yasemine 29 26.882 30.04.2013, 18:09
Letzter Beitrag: 1246871
  Orthopäde in Wien Stmagda 3 4.900 08.04.2013, 20:31
Letzter Beitrag: onlyone
  Zugticket wien-florenz günstig zu verkaufen kixi 6 6.239 31.07.2012, 21:46
Letzter Beitrag: Naish
  Umfrage - Radfahren in Wien Bigi 5 3.374 01.04.2012, 11:58
Letzter Beitrag: Bigi
  Lehramt für den Fachbereich Ernährung - PH Wien silkeh85 0 1.664 27.02.2012, 09:09
Letzter Beitrag: silkeh85

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste