Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bafö-Leistungsnachweis
#1
Ich wollte mal fragen ob es hier Leute gibt, die aus Deutschland kommen und Bafög beziehen.

Nach dem 4.Semester muss man ja einen Leistungsnachweis abgeben...hattet ihr wirklich 120Ects oder habt ihr weiterhin Bafög bekommen obwohl ihr weniger Ects hattet?

Mir fehlen nach diesem Semester noch 30.Ects bis zu den 120 und bin mir nicht ganz sicher, ob ich dann trotzdem noch Bafög bekommen werde.


Zitieren
#2
ich hab vor einem Jahr nur 90 ects gebraucht. Ich glaube nicht,dass sich das geändert hat. Aber falls du zu wenig hast, hast du glaube ich noch 2 monate um die fehlenden ects aufzuholen. Das Bafög wird dann erstmal gestrichen und wenn du innerhalb dieser zeit die fehlenden ects aufholst, bekommst du es ab diesem zeitpunkt wieder
Zitieren
#3
hast du damals einfach den Leistungsnachweis mit 90ects eingereicht und das hat dann gepasst oder hast du das mit deinem zuständigen Ansprechpartner vereinbart?

Vielen Dank schon mal!!!
Zitieren
#4
ich habs einfach zusammen mit den anderen formblättern für den folgeantrag zum bafögamt geschickt....hat alles gepasst!
Zitieren
#5
Danke für deine schnelle Antwort!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste