Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EBook - Löffler: Biochemie 2008
#1
Ebook Biochemie und Pathobiochemie: Löffler Petrides 2008 (1245 Seiten) zu verkaufen.
Besser als das gedruckte weil man mit dem Adobe Reader jedes Stichwort innerhalb von Sekunden findet.
Ich verkaufe es um 20 Euro.
Bei Interesse mail an: knoedeltier@gmail.com
Ich schicke dir die Kontodaten - du überweist und wenn du mir einen Screenshot schickst kann ich dir gleich die Gastzugangsdaten für meinen mydrive.ch account schicken. Downloaden. Fertig.
Easy Cheezy


Angehängte Dateien
.jpg   LöfflerTitelblatt.JPG (Größe: 90,22 KB / Downloads: 51)
Zitieren
#2
26Exclamation 
liebe/r knödeltier!

ohne dich persönlich angreifen zu wollen......ABER ich zahl doch nicht 20 euro für ein pfd, dass ich mir selber GRATIS (umsonst) runterladen kann!?!!?
Zitieren
#3
Ah, Das gibts gratis? Legal?? Wo??? Aber danke für den Hinweis!
Zitieren
#4
ganz legal und gratis über den eduroam-internet zugang auf der uni unter www.springerlink.com
Zitieren
#5
Ahh cool, das hätt ich vorher wissen bevor ich es mir gekauft hab. Na zumindest ist meine Version druckbar- editierbar und halt portabel nicht nur über eduram: kleiner Trost. Thx hedl-dedl.
Zitieren
#6
also du kannst dir das buch runterladen und hast es dann am pc (als pdf); dafür brauchst du aber das internet von der uni, damit du die zugangsrechte hast...einmal einsteigen, runterladen und man hat es für immer als pdf ;-)

nichts zu danken
LG
Zitieren
#7
(11.01.2012, 13:19)hedl-dedl schrieb: also du kannst dir das buch runterladen und hast es dann am pc (als pdf); dafür brauchst du aber das internet von der uni, damit du die zugangsrechte hast...einmal einsteigen, runterladen und man hat es für immer als pdf ;-)

nichts zu danken
LG

hey,

wie genau funktioniert das? mit was für daten steigt man da ein bei springerlink? bzw hast du das noch zufällig, und könntest es mir schicken Wink?

lg
Zitieren
#8
also du gehst mit deinem laptop oder in einem pc raum ins internet, gehst auf www.springerlink.com und suchst nach "basiswissen biochemie", wenn die kasterl grün sind hast du zugriff....
oder du probierst diesen link http://www.springerlink.com/content/978-...=1&locus=0


Ich kann allerdings nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es auf der Hauptuni geht --> Ich hab es mir damals mit dem Internen von der TU runtergeladen.

Hoffe ich konnte dir damit helfen, LG


PS: zum schicken ist es ein Bisschen zu groß ;-)
oder hast das buch schon von mydrive gefunden?

LG
Zitieren
#9
Das von knoedeltier ist aber nicht das Basiswissen, sondern das Biochemie&Pathobiochemie. Ist nicht das gleiche, oder?
Man kann auch daheim auf einen "Uni-PC" mit univpn.univie.ac.at
Zitieren
#10
(21.02.2012, 23:29)hedl-dedl schrieb: also du gehst mit deinem laptop oder in einem pc raum ins internet, gehst auf www.springerlink.com und suchst nach "basiswissen biochemie", wenn die kasterl grün sind hast du zugriff....
oder du probierst diesen link http://www.springerlink.com/content/978-...=1&locus=0


Ich kann allerdings nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es auf der Hauptuni geht --> Ich hab es mir damals mit dem Internen von der TU runtergeladen.

Hoffe ich konnte dir damit helfen, LG


PS: zum schicken ist es ein Bisschen zu groß ;-)
oder hast das buch schon von mydrive gefunden?

LG

habs schon auf mydrive gefunden - trotzdem danke für die ausführlilche info, sehr nett Smile

LG
Zitieren
#11
gibts das buch noch auf mydrive?
wenn ja, kann mir jemand sagen, in welchem ordner? kanns nicht finden.

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe Löffler Biochemie, Ernährungslehre Elmadfa und Physiologie Silbernagl!!! jamiroquai 1 1.331 07.07.2013, 20:49
Letzter Beitrag: jamiroquai
  Suche: Löffler - Biochemie MrsBrightside 2 1.825 10.11.2012, 18:26
Letzter Beitrag: MrsBrightside
  Bücher von Löffler und Mortimor günstig maulwurf 2 1.349 14.10.2012, 20:55
Letzter Beitrag: maulwurf
  Suche Biochemie Buch (Löffler) nikiblink 16 4.351 19.09.2011, 13:07
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Verschenke Löffler/Basiswissen Biochemie macabella 4 2.027 17.06.2011, 20:41
Letzter Beitrag: aman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste