Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zitate Diplomarbeit und Übernahme des DA-Themas
Muss man eigentlich wortwörtlich zitieren, oder reicht die sinngemäße Wiedergabe?
Ist das Formular zur Übernahme des Themas einfach im Sekreteriat abzugeben, oder muss ich persönlich zum Elmadfa?

thx & lg
Wörtliche Zitate sollten soweit ich weiß nur wenn es unbedingt nötig ist verwendet werden- etwas umformulieren ist besser- Quellenabgaben müssen natürlich trotzdem gemacht werden : [Autor, Jahreszahl] .
Du musst dir einen Termin bei El ausmachen, er muss es persönlich übernehmen (also du musst kurz erklären was du machst, den TItel absegnen lassen, dann unterschreibt er). Am besten im Sekratariat anrufen oder mail ans Sekretariat schreiben...
Viel Erfolg beim Schreiben!
danke!
35Wink 
also ich hab das Formular im Sekretariat abgegeben, brauchst keinen termin beim el.
wenn was nicht passt, melden sie sich noch. wenn nicht kommt es ins prüfungsreferat und fertig. ein formular, dass du kein plagiat schreibst, musst du auch abgeben.
wenn deine da ein selbstgewähltes thema hat oder von einem betreuer, den er nicht kennt, musst wahrscheinlich schon zu ihm persönlich gehen. aber bei mir wars der berghofer und da war das nicht notwendig.
lg
Super danke!
WO bekomm ich denn dieses Plagiat-Formular her?

lg
Das Formular ist beim Diplomarbeitsthemenformular dabei "Übernahmeformular für Diplomarbeit"

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation frist 2.5. - übernahme diplomarbeit keinnamemehrfrei 2 1.305 26.04.2012, 21:12
Letzter Beitrag: Matthias
  Übernahme des Diplomarbeitsthemas nina03 6 1.886 29.06.2009, 15:33
Letzter Beitrag: nina03
25Question Übernahme ins neue System SE ernährung in Entwicklungsländern chri 7 1.737 26.02.2009, 20:00
Letzter Beitrag: cosita62

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste