Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualität pflanzlicher LM
Hallo!

Ich konnte leider nie in der VO gehen. Die unterlagen auf moodle, reichen die wenn man die kann? Außerdem irritiert mich der foliensatz von Fr. Prof Till, wo "e-learnig" vorkommt. Das sind bloß Unterlagen unterstützend zum lernen, also man musste nichts ausarbeiten für die VO?Huh
Wo findet man die Folien von Prof. Wagner, die finde ich nicht auf moodleSad
Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte.Wink
till: ja die struktur der VO hat sich gegenüber der bakk VO nicht geändert...
für die VO muss man nichts ausarbeiten, sie gibt immer wieder zusätzliches material für besseres verständnis und mehr information. aber wo genau die grenze ist zwischen können müssen und zusätzlicher info weiß wohl keiner so genau Wink

die folien vom Wagner sollten -laut ihm- eigentlich schon hochgeladen worden sein, aber immer noch nicht da...
helloo Smile
der wagner hat die folien hochgeladen. allerdings hab ich ein problem mit dem foliensatz VO_10_12_01_2011. Ich kann die Datein nicht ausdrucken - mein Computer sagt dann imma, dass ein Fehler aufgetreten ist und schließt das Fenster *hmmm*
gehts euch auch so?
liebe grüße!!!
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Hello!
Das problem hab ich nicht, kann die datei ganz normal öffnen. Hoffe, dein problem hat sich mittlerweile erledigt!Wink
Wird in diesem Semester noch einen Prüfungstermin geben? Sonst weiß ich nicht, was ich machen soll Huh
Du kannst bei jeder Prüfung von Prof. Wagner diese Prüfung mitschreiben. Schreib ihm einfach ein Mail.
Super, Danke!
lg
könnt ihr mir sagen ob nur die folien vom wagner zur prüfung kommen oder auch die paper?

danke vorab

Wenn ich mich richtig erinnere braucht man auch die Paper. Vielleicht sind diese Fragen hilfreich.
25Question 
Hallöchen zusammen gibt es von der till nur die unterlagen auf mydrive oder gibt es noch mehr folien.....irgendwie fehlt mir da das kapitel mit Bataten und carotinoide und Pilze: Nährwert und ß-Glucane
Wer war heute in der VO? Was wurde gesagt? Danke Smile
die VO beginnt doch erst morgen *gg*, oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  330061 330061-1 Qualität pflanzlicher und tierischer Lebensmittel bella2081 0 704 28.11.2019, 11:47
Letzter Beitrag: bella2081
  Qualität tierischer LM shining 200 63.398 16.10.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Giovanni98
  qualität pflanzlicher Lebensmittel paradoxity 119 46.770 12.07.2016, 12:11
Letzter Beitrag: sandy143
  Qualität tierischer LM -sunshine- 12 5.059 17.10.2013, 09:28
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Auslandssemester im Master LM-Qualität und -Sicherheit Stefi92 2 1.664 03.10.2013, 14:56
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste