Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIGE Informationen für das SS2012
#25
Hey :-)
Ich habe heute mit der SPL gesprochen.

Das Vorlesungsverzeichnis entspricht noch nicht dem aktuellen Stand und es sind einige Fehler darin eingetragen worden.
Das Ernährungswisschenschaftliche Seminar zum Beispiel wird definitiv nicht in den Ferien stattfinden.
Mir wurde gesagt, dass sich die SPL bemühen wird dafür zu sorgen, dass es keine Überschneidungen gibt.

Was die Übungen der Lebensmittelchemie betrifft können sie uns noch nichts genaues sagen, da noch nicht abschätzbar ist wie viele Studierende sich überhaupt anmelden.

Wir sollen die Anmeldezeit abwarten und spätestens bei der Semestervorbesprechung wird es dann geklärt.

Macht euch keine Sorgen, ich glaube dass die SPL uns da unterstützt.
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Zitieren
#26
(08.02.2012, 14:29)wattewolke schrieb: Hey :-)
Ich habe heute mit der SPL gesprochen.

Das Vorlesungsverzeichnis entspricht noch nicht dem aktuellen Stand und es sind einige Fehler darin eingetragen worden.
Das Ernährungswisschenschaftliche Seminar zum Beispiel wird definitiv nicht in den Ferien stattfinden.
Mir wurde gesagt, dass sich die SPL bemühen wird dafür zu sorgen, dass es keine Überschneidungen gibt.

Was die Übungen der Lebensmittelchemie betrifft können sie uns noch nichts genaues sagen, da noch nicht abschätzbar ist wie viele Studierende sich überhaupt anmelden.

Wir sollen die Anmeldezeit abwarten und spätestens bei der Semestervorbesprechung wird es dann geklärt.

Macht euch keine Sorgen, ich glaube dass die SPL uns da unterstützt.

DANKE FÜR DI INFO!!
Echt super, dass du mal was aktuelles zu vermelden hast. =)
Zitieren
#27
"Wir sollen die Anmeldezeit abwarten und spätestens bei der Semestervorbesprechung wird es dann geklärt."

Da die Semestervorbesprechung (1. März) erst nach Ende der Anmeldefrist (28. Feber) stattfindet hoffe ich, dass es schon früher geklärt werden kann.
Könnten evt. die Termine für die Lebensmittelanalytischen Übungen mit denen für die Zusatzübungen getauscht werden? Dann wäre ein Abschluss innerhalb der Nachfrist noch möglich.

Wofür meldet ihr (Diplom und BAKK06) euch jetzt an??

Zitieren
#28
Liebe/r schokokeks!

Ich hab keine Ahnung, wozu ich mich anmelden soll....
Zitieren
#29
ich auch nicht. müsst unbedingt vor 30.4. = ende der zulassungsfrist fertig werdn weil ich den master auf einer andren uni machen möchte. das würde für die UE im märz sprechen.
ob man da rein kommt is aber eher fraglich und vor allem erfährt man das erst nach ende der anmeldung. D.h. wenn man da keinen platz kriegt, kann man sich auch für die alternativveranstaltung nicht mehr anmelden, weil ja die anmeldefrist schon vorbei ist ...?!
wenn ich also riskier, könnts sein dass ich dieses semester die übungen gar nicht mehr machen kann, obwohl ich einen fixplatz hätte (bakk 06, benötigte prüfungen positiv). wenn ich den fixplatz in anspruch nehme, verlier ich ein semester auf der neuen uni...

es is echt zum verzweifeln.Sad

möchte noch an die kollegen appelieren, die ohnehin noch das ganze semester brauchen:

meldests euch bitte wenn möglich nicht für die übungen im märz an!!! des wär echt a große hilfe!

Zitieren
#30
same here....
Zitieren
#31
bei mir is das gleiche! Dazu kommt noch, dass ich Beihilfen verlieren würde, wenn ich nicht bis 30.04. fertig werd.
Bin schon seeehr gespannt wie das alles ausgeht!
Zitieren
#32
same same
Zitieren
#33
da überschneidet sich ja alles! Ernährung 2 Übungen, EW Seminar und die LMC Übungen bzw. auch mit der alternativen LV Sad ich hoff das lässt sich irgendwie vereinbaren das man alles machen kann um mit diesem semester fertig zu werden.
Zitieren
#34
Na da hast du ja eh noch genug LVs zu besuchen, mir haben nur noch die LM-chemischen Übungen gefehlt und ich konnte über ein Semester gar nichts machen, weil ich sonst alles schon hatte.
Da hat keiner Rücksicht genommen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WICHTIGE INFORMATION für Bachelor-Studierende der Version 2009: Wagner Karl-Heinz 0 3.053 17.10.2012, 06:41
Letzter Beitrag: Wagner Karl-Heinz
  Informationen für StudienanfängerInnen SS2010 Rebecca Kandut 2 4.635 13.04.2010, 13:10
Letzter Beitrag: Rebecca Kandut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste