Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemische Übungen
#1
Hallo!
Ich hätte eine frage, die chemischen Übungen betreffend. Bei der Vorbesprechung, ist es da nötig dass man anwesend ist? Was passiert da genau? Bin nämlich leider an dem tag verhindert Sad

Lg
Zitieren
#2
eigentlich heißts ja anwesenheitspflicht, aber im prinzip muss man nicht wirklich da sein, da nur so allgemeine sachen erklärt werden und am ende ließt er die namen vor an welchem tag man hat und darauf muss man halt reagieren, damit er nen hackerl machen kann, aber da kann man rein theoretisch auch jemand anderen für einem hinschicken weil kein ausweis oder so kontrolliert wird, so wars zumindest bei mir...
Zitieren
#3
... sollte halt vll niemand sein, der im alphabet direkt vor einem is.. bei mir hat er dann bei einer gfragt,ob sie sich nichts schon vorher mal gmeldet hat Wink im normalfall würd ich sagen.. schreib dem professor ne mail, dann wird das schon in ordnung gehn... Wink aber naja.. bei den chemsichen übungen sind sie bei solchen sachen nicht grad verständnisvoll... Wink also würd ich einfach wen hinschicken.. wird schon gut gehn Smile und verpassen tust du dort nix.. Wink
Zitieren
#4
Danke für die schnellen Antworten! Habt mir sehr weitergeholfen Smile
Zitieren
#5
Das mit wem hinschicken funktioniert nicht!!!
Habe mein Platz deswegen verloren gehabt!!!!
Unbedingt wen möglich hingehen.
Möglich ist auch e-mail zu schreiben und wen er antwotret erst dann wäre ich beruhigt.
Ich kenne mich aus, da ist das alles durchgemacht habe.
Zitieren
#6
ist die vorbesprechung heute in dem hörsaal wo wir auch die vorlesung gehabt haben?
Zitieren
#7
jap Smile
Zitieren
#8
dankeschön Smile
Zitieren
#9
Hi, kann mit jemand sagen ob ich die Kursunterlagen selbst ausdrucken muss oder werden die zur Verfügung gestellt? Glaub das hat er nicht erwähnt bei der Vorbesprechung.
Zitieren
#10
Muss man selber ausdrucken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.405 16.03.2017, 10:26
Letzter Beitrag: miha
  Proseminar Chemische Übungen/ Histologie und Zytologie Lena M. 14 5.561 04.10.2010, 13:00
Letzter Beitrag: petra
  Chemische Übungen Verenam 2 1.375 09.02.2010, 10:49
Letzter Beitrag: sunshine1990
  LM-chemische Übungen steffi2404 3 1.376 09.10.2009, 11:41
Letzter Beitrag: sara
  Chemische Übungen dieses WS müsli 13 3.049 28.09.2009, 19:50
Letzter Beitrag: melanieee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste