Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEBENSMITTELCHEMISCHE ÜBUNGEN
#13
hat herr wagner genau 5posts über dir beantwortet!!!
Zitieren
#14
und wenn du genau liest steht da "Die Überschneidung mit dem EW Seminar ist kein Problem", mir geht es aber auch um die anderen Übungen damit ich das etwas planen kann.
Zitieren
#15
Bei der Übung Ern. des Menschen 2 darf man nicht fehlen...ausser man hat eine Prüfung im selben Gebäude (da drücken sie noch für ein zwei stunden ein auge zu) was ich so aus erfahrung mitbekommen habe.
Zitieren
#16
weiß jemand, ob man zur vorbesprechung der ue ernährung des menschen 2 fehlen darf?
Zitieren
#17
nein man darf nicht fehlen, aber du kannst eine vertretung hinschicken Wink
Zitieren
#18
hmmm danke damla für die info....
Zitieren
#19
hab grad ein mail von frau prof. rust bekommen und sie hat gemeint es besteht anwesenheitspflicht - von einer vertretung hat sie nichts geschrieben?!...
Zitieren
#20
bei der vorbesprechung wird auch theorie durchgenommen,deswegen denk ich, kann man sich nicht vertreten lassen
Zitieren
#21
Gehts hier um die VB zu LM-chemischen UE oder für die Mikronährstoffübungen?

Ich find es ziemlich gemein den Termin für die Vorbesprechung für LM-Chem.-UE (Alternativveranstaltung für Bakk 06/Diplom) in den FERIEN (13.4.) abzuhalten.
Für viele sind die Ferien dazu da, nach Hause zu fahren bzw. zu fliegen. Viele haben ihren Flug schon gebucht ...
Ich habe nachgefragt ob man sich ev. vertreten lassen könnte, aber Frau Linzer meinte, dass persönliche Anwesenheit ein Muss ist und das für zwei lächerliche Stunden in unseren Ferien !!!

Die Übungen beginnen mit dem 17.4. (ein Dienstag), wäre es nicht möglich die VB am Tag davor abzuhalten?
Zitieren
#22
Weiß man schon wann die Abschlussprüfung für die Alternativveranstaltung für Bakk 06/Diplom sein wird?
Zitieren
#23
DRINGEND HILFE!!! Ich habe ein Praktikum bis zum 15. April und kann vorher leider nicht weg. Bräuchte einen Platz in den Kurs vom 30.4-11.5. Ist meine letzte Sache im Studium!!! Würde jemand mit mir BITTE, BITTE tauschen. Hätte einen Platz vom 19.3-30.3 bei Prof. Marko.
Zitieren
#24
Es sind eh noch Plätze in allen Kursen frei hat uns die Frau Linzer heute gemailt ! Also wenn du schnell bist und ihr schreibst kommst vl noch zu deinem wunschplatz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelchemische Übungen im Februar Wagner Karl-Heinz 7 5.909 12.01.2012, 15:13
Letzter Beitrag: janny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste