Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
#1
Hat jemand schon bei der Dr. Rust nachgefragt, ob sie uns diesmal auch entgegenkommt und die Plätze aufstockt?
Danke
Zitieren
#2
das wär echt toll!!!
Zitieren
#3
wie funktioniert überhaupt die kursanmeldung in moodle?!
Zitieren
#4
Ja weiß vl jemand wie man sich im moodle für den kurs anmeldet
Zitieren
#5
Weiss das keiner ???????
Zitieren
#6
schätze mal das geht erst wenn man überhaupt mal in der Übung angemeldet ist
Zitieren
#7
wird das nicht mehr in der vorbesprechung gemacht? nach gesetzten punkten der reihe nach - kurs aussuchen?
Zitieren
#8
also ich habe es probiert lt anleitung in moodle, der kurs ist aber geschlossen und anmeldung geht nicht.
kann das jemand bestätigen?
Zitieren
#9
habs auch probiert, bei mir funktionierts auch nicht.... also ich denke wir werden abwarten müssen bis das anmeldefenster vorbei ist
Zitieren
#10
funktioniert es schon bei jemanden?
Zitieren
#11
bei mir gehts noch immer nicht, bin aber bisher auch immer noch vorgemerkt und nicht angemeldet....gehts noch jemandem so?
Zitieren
#12
ich bin noch auch vorgemerkt....aber anmeldezeit dauerte nur bis gestern, oder? Huh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.525 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 8.095 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste