Bewertung:
1
Hey, war jemand in der VO von 5.3 - 8.3, ich hatte leider Praktikum und konnte nicht hingehen.
gibt es Unterlagen dazu, wenn ja könnte sie vielleicht jemand hochladen, ich hab noch keinen Zugang zum moodle...
danke lg
Bewertung:
0
weiß jemand wie die prüfung ist?
danke lg
Bewertung:
0
braucht man diese Vorlesung bei Public Health Nutrition auch?
lg
Bewertung:
0
wie ist die prüfung den so??
Bewertung:
20
Hab die Prüfung vor 2 Jahren gemacht. Ich fand den Stoff nicht so schwer, dafür aber sehr spannend. Man musste weniger die genauen Zahlen, als die Zusammenhänge kennen. Ich hab damals eine ZF auf Mydrive gestellt. Fragen wurden deutsch und englisch gestellt und man konnte sich aussuchen in welcher Sprache man antwortet, oder ob man beide Sprachen (verständlich) mischt.
Es kommen jedoch glaube ich jedes Jahr neue Dinge dazu, bzw. werden andere ausgelassen.
Auf den Folien sollte man sich nicht durch die tlw. seitenlangen Tabellen verunsichern lassen, auf diesen Tabellen wurde jeweils nur ein Zusammenhang oder so erklärt, den man dann aber schon wissen sollte.
Am sinnvollsten ist es sicher nach einer (aktuellen!) Mitschrift zu lernen, dann ist die Prüfung auch nicht schwer.
Ich glaube es waren 7 offene Fragen.
Hoffe ich konnte weiterhelfen. Lg
PS: Mit Public Health Nutrition hat das meines Wissens nichts zu tun. Global Nutrition ist ein Wahlfach.
Bewertung:
0
aso ok,also ist es nicht viel lernaufwand..hab leider nur ein paar tage zeit für die prüfung zu lernen...
Bewertung:
20
Eher nicht so, wobei ich auch jeden Tag in der VO war und sie das finde ich echt gut erklärt hat, aber ich glaub es ist auch so schaffbar.
Bewertung:
9
wenn du eine Prüfung machen möchtest, dann muss du dich nur dafür im UNIVIS anmelden. ob du bei der VO per Univis angemeldet warst oder nicht ist egal.
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
1
Könnte jemand vl die aktuellen Folien auf mydrive stellen! Wär sehr hilfreich!