Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelchemie - Alternative Praktikumslehrveranstaltung
#1
Wer mit der Prüfung Lenbensmittelchemie vom 7.3.2012 noch die Voraussetzungen für die Teilnahme an der Alternativen Praktikumslehrveranstaltung erworben hat (NUR Diplom und Bakk 2006 Studierende !!) und in der Lehrveranstaltung noch nicht im Status angemeldet, bzw. angelegt ist, muss sich bei Interesse an einer Teilnahme bis spätestens morgen (05.04.2012) per Mail über die Unet Adresse bei mir melden (gabriele.linzer@univie.ac.at).
Es muss aber in diesen Fällen ein Abschluss des Diplom- bzw. Bakkalaureatstudiums mit SS 2012 möglich sein (d.h. es dürfen keine Seminare und Übungen mehr offen sein, die erst im WS 2012 gemacht werden können), da dieses Praktikum nur im Diplomstudium und in der Bakkalaureats - Version 2006 die Lebensmittelchemischen Übungen ersetzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste