Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PhD support: Bitte voten! Please vote!
#1
25Question 
Liebe Alle,

ich weiß ich befinde mich hier im falschen Forum. Ich brauche allerdings für mein PhD-Studium so viele Stimmen wie möglich und würde mich daher über jeden Vote freuen!

Bitte unterstützt mein Forschungsvorhaben und nehmt euch eine Minute Zeit, um für mich zu voten. Geh auf den unten stehenden Link und klick am Ende der Seite auf den grünen VOTING-button, um mittels Facebook-Account teilzunehmen (Aktivität erscheint in deiner Statusmeldung, um mehr Stimmen zu erreichen). Im Anschluß nach erfolgter Registrierung noch einmal auf den grünen VOTING-button klicken, um endgültig abzustimmen, fertig! Bitte auch weitersagen und mit Freunden teilen.

Arrow http://www.stipendium.de/bewerber-2011/2...=1&s=Anton

Jede Stimme zählt, danke!

Anton*

[Bild: antonb_absolventa.jpg]
Abb.: Ich, bei der Aufnahme von Lautäußerungen eines neugeborenen Großen Pandas
Zitieren
#2
Ohne facebook nicht möglich?
Zitieren
#3
Nur mit FB möglich wie es aussieht.
Zitieren
#4
blöd!
Zitieren
#5
(13.04.2012, 11:11)flowerly schrieb: Ohne facebook nicht möglich?

Hi!
Ja leider NUR über Facebook. Allerdings wird damit eine transparente Abstimmung gewährleistet und hilft, Manipulationen vorzubeugen.

nachzulesen unter: http://www.stipendium.de/faq

Liebe Grüße,
Anton
Zitieren
#6
Danke für die bisherigen Stimmen! Da Deadline am 11. Mai ist, würde ich mich über weitere Votes freuen!

Liebe Grüße,
Anton
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste