Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternativpraktikum LM-Chemie - Unterlagen
Hi, gestern in der Vorbesprechung hat jemand erwähnt, dass Prof. Cichna-Markl Teil1/2 am Mittwoch schon auf der homepage der Analytischen Chemie reingestellt hat. Ich kann bei ihren Unterlagen aber nichts für unsere Veranstaltung finden. Weiss da wer mehr?
Lg
irgendwer hat aber auch gesagt, dass sie es erst am montag online stellen wird Wink
Ah ok danke, na dann lassen wir uns überraschen Wink
30Sad 
Bis jetzt ist leider noch nix da, außer die Folien von der VorbesprechungSad
Liebe Grüße von Sunshine
hat inzwischen jemand was gefunden?
Nein leider nicht. Grad eben wieder mal reingschaut. Also langsam werd ich schon grantig Angry Ich hätt mir die Unterlagen gern heute schon angschaut. Weder bei der Analytik noch bei LM-Chemie ist was da (außer den Folien der Vorbesprechung)
Liebe Grüße von Sunshine
ich ärger mich auch grad
noch is nix da...
Eine Frechheit!!! Jetzt ist es 18.00 und es ist keine einzige Folie online!!! Sorry, aber mir geht das jetzt sowas von am Keks Angry Wie soll man sich denn da für die VO vorbereiten können? Wahrscheinlich stellen sie die Unterlagen morgen eine halbe Stunde vorher online, die dann niemand in der LV mit haben kann. Echt super Organisation!!!!
Liebe Grüße von Sunshine
also mich wundert das nach 3 1/2 jahren nicht mehr wirklich. wann wird schon mal das eingehalten, was gesagt wird? :/ es is immer dasselbe ...
Ja ist ja auch wirklich total ungut. Ausserdem muss man da jetzt jede halbe Stunde reinschauen ob schon was da ist :/ hoffentlich kommt heute noch was!
hier mal der link zur seite, zum schnelleren finden... noch ist aber nix drinnen

lg christian

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer verkauft IFS-Kurs Unterlagen (Chemie)?? Bettina1990 9 2.919 24.05.2011, 15:19
Letzter Beitrag: silvie4
  verkaufe chemie unterlagen mira86 6 2.149 10.10.2010, 11:12
Letzter Beitrag: lilipeace
  verkaufe chemie unterlagen ernährungswissenschaften 7 2.189 02.03.2010, 18:46
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Chemie-Übungen -Unterlagen kitty 9 2.133 01.10.2009, 20:02
Letzter Beitrag: wattewolke
  PW für Online Unterlagen Analyt.Chemie 1 (Prof.Rizzi) lookbybipa 1 1.466 13.05.2009, 13:58
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste