Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion
#1
hallo, ich weiß nicht, ob diese lv nur das lehramt betrifft?
weiß vlt trotzdem jemand, wo das stattfindet, weil im uni wien vvz steht nix dazu?

lg karo
Zitieren
#2
die lv wird seit einem jahr soweit ich weiß nicht mehr angeboten da der prof. in pension ist, glaub du musst eine aquivalenz-lv dafür machen
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Zitieren
#3
man muss jetzt stattdessen Grundlagen der Ökologie 1 auf der BoKu machen
Zitieren
#4
Weitere Empfehlung der Studienprogrammleitung für eine Ersatzvorlesung:
VO "Ökologische Landwirtschaft "
(Boku, LV NR: 933101 WS11)

https://online.boku.ac.at/BOKUonline/lv....&sprache=1
Zitieren
#5
Vielen Dank Frau Linzer
mfg
Zitieren
#6
im studienplan für den bachelor 2011 muss man die ökologischen grundlagen nicht mehr machen oder? zmd. find ich die vo in den modulen nicht. weiß das wer genau?
Zitieren
#7
nein, ist nicht mehr Smile ich hab noch damals im BAKK gemacht, und wurde deshalb bei mir als Wahlfach angerechnet. Ökologische Grundlagen und Anatomie der Tiere sind nicht mehr im BACH.
Zitieren
#8
Liebe Frau Linzer!
Könnte für die oben genannte Veranstaltung auch die Exkursion "Ökologische Landwirtschaft" mit der Nummer 933108 angerechnet werden? - Ich würde gerne dieses Semester meinen ersten abschnitt einreichen, und würde dafür gerne "Ökologische Landwirtschaft" belegen, leider wird die Vorlesung dieses SS nicht angeboten.


mlg
Zitieren
#9
(09.02.2014, 18:29)LA-HE-PP schrieb: Liebe Frau Linzer!
Könnte für die oben genannte Veranstaltung auch die Exkursion "Ökologische Landwirtschaft" mit der Nummer 933108 angerechnet werden? - Ich würde gerne dieses Semester meinen ersten abschnitt einreichen, und würde dafür gerne "Ökologische Landwirtschaft" belegen, leider wird die Vorlesung dieses SS nicht angeboten.


mlg

Hej!
Ökologische Landwirtschaft ist eh im 2. Abschnitt! Die brauchst du nicht für den 1. Abschnitt (LA) Smile
Zitieren
#10
Grundlagen der Ökolgie 1 geht also auch!!? Also diese 912113 Grundlagen der Ökologie 1: Ökologische Genetik, Verhaltens- und Populationsgenetik (2SSt VO, 2S 2013/14): https://online.boku.ac.at/BOKUonline/lv....&sprache=1
Kommt mir irgendwie komisch vor, dass da nur 3 Vorlesungstermine angeben sind!
Hat jemand vl schon Unterlagen zu einer der Vorlesungen? Bzw. eine der beiden besucht?

mlg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 49.270 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.678 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Physiologische Grundlagen körperlicher Aktivität und Ernährung Nicola1988 5 3.932 05.05.2015, 14:13
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Skript Grundlagen der Wirtschaftslehre sigi 4 2.473 15.04.2015, 07:51
Letzter Beitrag: sigi
  Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Hayate 22 7.925 02.04.2015, 13:04
Letzter Beitrag: kekal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste