Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prüfungstermine
hey wollte nachfragen ob jemand eine ahnung hat wann die prüfungstermine von den vorlesungen sind?!

*Biochemie grundlagen VO
*Vo einführung in die Biochemie
*makronährstoffe
*mikrobio
*biostatistik
*diätetik

danke
was ist der unterschied zwischen den biochemie-vorlesungen? ansonsten prüfungskalender durchstöbern...
Schau doch in den Prüfungskalender Wink

Diätetik ist am 25.9, Biostatistik am 20.9 (glaub im Juli gibts auch einen Termin), Biochemie soll Ende Semptember sein (und Anfang Juli). Die anderen weiß ich jetzt nicht aber schau hier: http://www.univie.ac.at/strvew/kalender/cal.php
und im august gibts keine? ja hab ich durchstöbert hab nur irgendwo aufgeschnappt dass es jeden monat mikrobio prüfung gibt deswegen wollt ich nachfragen und auch bei den anderen damit man das nicht alles auf einmal machen muss!
ja ab april gab es fast jeden freitag mikrobio prüfung, also hattest schon ne weile zeit dir das einzuteilen Wink

jetzt wirds langsam knapp mit den prüfungen, aber vllt macht er im sept. noch welche. im august schauts eher schlecht aus wie du im kalender siehst ^^
Ad mikrobio: ende august/ anfang september wird es noch einen termin geben
Hej! Weiß jemand was mit der Prüfungskalender passiert ist? Der scheint ganz leer zu sein!
LG
bei mir ist er auch leer :-O
Jetzt geht's wieder ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste