Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk
Ich bräuchte wirklich dringend die aktuellen Folien vom Sommersemester. Hat sie jemand und würde sie mir BITTE schicken?
DANKE!
Hi,

ich wollte sie mir heute downloaden von moodle, aber leider sind da noch Wartungsarbeiten bis am 27.08. und dann kann ich sie dir mailen.
Willst du die Prf auch am 25.09. machen?
Da ist ja eh noch Zeit Wink

Lg
Kann mir bitte auch jemand die Folien schicken! Smile Ich würde gern am 25. die Prüfung machen, hab aber keinen Zugriff auf moodle...
hallo verenam,
wär prima, wenn du mir die unterlagen zumailen könntest Smile dankeschön dafür vorab,
lg
Kann wer was zur Prüfung berichten?
Wieviele Fragen kommen?Wie genau sollte man die Referenzwerte wissen?
Auf was legt sie sehr viel Wert?
Danke,lg
hallo!!

kann sich wer, der die Prüfung Ende September gemacht hat noch an ein paar Fragen errinnern!!??

Wär echt super!!!

DANKEEEEEE!!!!
weiß echt keiner mehr irgendwelche Fragen!!!???
es sind so ziemlich die gleichen Fragen gekommen, wie sie schon auf mydrive zu finden sind:
Wasserhaushalt im Alter
Vit.E Bedarf in SS und SZ und Vit A
kritische Nährstoffe
Adipositas bei Kindern.....
hallo!

kann morgen leider nicht in die vo gehen, kann vielleicht irgendwer so nett sein und morgen dann posten was er noch so wichtiges sagt und wie weit er kommt??

danke Smile
Im Foliensatz Seniorenernährunng 2, Folie 6:

- BMI führt zu einer Überschätzung der Adipositas-Prävelenz
oder
- BMI führt zu einer Unterschätzung der Adipositas-Prävelenz

Hmm??
Hallo!
Kann sich noch jemand an die Fragen der letzen Prüfung erinnern?
glg Smile
Sagt mal, gibt es Teilpunkte???? Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empfehlungen & Richtlinien für Gesundheit und Fitness Lise 6 3.995 22.06.2016, 12:06
Letzter Beitrag: der_ado
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus _Velvet_Kitten_ 0 1.139 30.05.2015, 10:50
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus Lisa2704 7 3.295 28.05.2015, 22:39
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung Dani.o 10 4.509 28.05.2015, 10:32
Letzter Beitrag: scapula
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk Renol 0 1.557 05.05.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Renol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste