Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehltage von div. Übungen
Hallo,

würde gerne kommendes Semester ne Reihe von Übungen machen.
Kann mit jemand evtl. sagen, wieviele Fehltage man bei den Übungen

Lebensmittelchemische bzw. Lebensmittelanalytische Übungen,
Ernährungswissenschaftliches Seminar,
Diätetik,
Ernährung des Menschen 1,
Ernährung des Menschen 2,
und Vorratshaltung

haben darf?!
ich hab die alternativübung für lm chemie gemacht aber wir durften weder fehlen noch früher gehen (auch wenns nur 10 minuten wegen einer prüfung gewesen wären) also denk ich ich das man bei den normalen übungen auch nicht fehlen darf

diätetik darf man gar nicht fehlen

EW seminar 2x

und bei den beiden ernährungsübungen höchstens mal wegen ner prüfung aber die muss im selben gebäude sein also max 2 stunden

vorratshaltung hab ich nicht gemacht

lg
okay, danke schonmal für deine antwort!

hab jetzt nur ein problem bei diätetik und ernährung des menschen 1. da müsste ich schon in bestimmte kurse kommen, damits noch passt. wie siehts da aus mit kurs aussuchen?
ich hab ne frage,ich würde dieses semster mind gerne chemischen ue u histologie ue machen..geht sich das von den punkten aus,hab gehört man muss für chemie 1000 punkte setzten -.-
(17.08.2012, 17:51)a1052972 schrieb: ich hab ne frage,ich würde dieses semster mind gerne chemischen ue u histologie ue machen..geht sich das von den punkten aus,hab gehört man muss für chemie 1000 punkte setzten -.-

des geht sich meistens aus....
bei chemie braucht mans zwar fast immer 1000 punkte im winter, aber bei histo brauchst oft keine, bzw oft kommt man danna auch noch so rein, einfach probieren ;-)

@kon
wie machst du denn des mit den punkten?
bei diätetik braucht man glaub recht viel und bei lm-chemie ue/praktikum glaub auch oder?
aso ok danke Wink gibts eig ne vorausetzung für die diätetik ue oder brauchts nur die prüfung?
wie schauts mit den benötigten punkten für die biostatistik übungen aus? weiß das zufällig wer?
(17.08.2012, 17:57)myra schrieb: @kon
wie machst du denn des mit den punkten?
bei diätetik braucht man glaub recht viel und bei lm-chemie ue/praktikum glaub auch oder?

hab aus dem letzten semester in diätetik und ernährung des menschen I noch punkte, da ich da auf der warteliste gelandet bin.

bei lm-chemie hoffe ich einfach mal darauf, dass sich die anmeldungen in grenzen halten werden, da ja letztes semester durch die zusatz veranstaltung jeder die übungen machen konnte.
(17.08.2012, 18:11)Kichererbse schrieb: wie schauts mit den benötigten punkten für die biostatistik übungen aus? weiß das zufällig wer?

also die note setzt sich aus einem test, den hausübungen und der gruppenarbeit zusammen, wobei man jeweils mehr als die hälfte der punkte schaffen muss/(sollte).
gesamtpunkteanzahl war glaub ich 100 punkte, wobei 40 auf den test und jeweils 30 auf die hausübungen und die gruppenarbeit entfallen.
ich glaube eher dass die wissen will wie viele punkte man für die anmeldung braucht
(17.08.2012, 19:20)kon schrieb: ich glaube eher dass die wissen will wie viele punkte man für die anmeldung braucht

Ja Wink
wisst ihr ob man noch in die biostatistikübungen rein kommt wenn man am 20ten sept die prüfung macht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste