Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung für Übungen
#1
In welchem Zeitraum ist es im September möglich für die Übungen bzw. Seminare anzumelden? Weiß das vll wer?
Lg
Zitieren
#2
Ja genau, wann beginnt die Hauptanmeldefrist?
Zitieren
#3
Keiner? Frag nur, weil ich noch nicht inskripiert bin. Somit hab ich noch keinen Zugriff zu univis.
Zitieren
#4
im vorlesungsverzeichnis steht die anmeldephase dabei http://online.univie.ac.at/vlvz?kapitel=...ster=W2012
Zitieren
#5
hier für alle: UNIVIS-Anmeldezeitraum von 17. September 2012, 08:00 Uhr bis 27. September 2012, 14:00 Uhr
Zitieren
#6
wenn man z.B. die Biostatistikprüfung am 20.09 macht und den Status für die UE anlegen lässt, kommt man dann nach Ende des Anmeldezeitraums(27.09) rein?

Sprich wenn die Note am 01.10 eingetragen wird, dass man noch für die UE angemeldet wird?

Zitieren
#7
normalerweise nicht aber im februar war die prüfung auch am 20. wenn ich mich richtig erinnere und es ist sich ausgegangen dass er die biostatistik noten rechtzeitig eingetragen hat! wir mussten ihn zwar daran erinnern weil er glaub ich nicht wusst wann genau die anmeldephase zu ende ist aber dann waren die noten ein paar stunden später eingetragen
Zitieren
#8
aber die prüfung diätetik ist am 25.9 u die anmeldephaße für die ue bis 27-.-
Zitieren
#9
stimmt,das mit diätetik ist doof,wie funktioniert das jz?
Zitieren
#10
eben keine ahnung,ist es überhaupt möglich 3 ue in einem semster zu machen? ürd egern die chemischen ue,histolige und eben diätetik machen -.-
Zitieren
#11
also ich bild mir ein letztes Sem. war das ja mit den bioch. UE so, dass man den status angelegt hat und nach eintragung der note (von bioch. arbeitstechniken) noch angemeldet wurde.. was ich so gehört habe, mich würde das sehr interessieren!
Zitieren
#12
jap war genau so! wenn es dieses sem genauso is, muss man sich einfach in der anmeldezeit für die ue "anmelden" udn sobald man die arbeitstechniken hat, wird man automatisch angemeldet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung Übungen 3. Semester erni 1 1.885 11.07.2011, 09:59
Letzter Beitrag: sunshine1990
25Question Anmeldung Chemische Übungen SamMcG 9 1.715 22.02.2009, 09:38
Letzter Beitrag: erdbeere

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste