Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jobliste für Ernährungswissenschaftler
#1
Hey
Weiss irgendwer von euch ob es so eine Liste gibt, wo man sehen kann welche Berufe wir ausüben können?
Meine Freunde meinen, sowas gibts immer, aber ich hab noch nie davon gehört o_O
Zitieren
#2
Schau mal hier: http://www.veoe.org/berufsbild.html

Zitieren
#3
http://bis.ams.or.at/qualibarometer/beruf.php?id=253 hier ists auch aufgelistet
Zitieren
#4
danke sehr! =)
Zitieren
#5
"...und fungieren als BeraterInnen von medizinischen Fachkräften (ÄrztInnen, DiätologInnen, Pflegepersonal, etc.)." => und wie soll man zu soeinem Job kommen? Wen soll man anschreiben, wo sind solch Jobs ausgeschrieben? Habe ich noch nie gesehen, dass ein EWler als Berater eines Arztes gesucht wird und ich suche schon lange nach EW Jobs! Tipps?
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
Zitieren
#6
hab mich schon in krankenhäusern beworben. die nehmen diätologen oder halt mkj studis
Zitieren
#7
(26.02.2013, 17:23)Danilow schrieb: hab mich schon in krankenhäusern beworben. die nehmen diätologen oder halt mkj studis
Ich weiß, wir EWler dürfen rechtlich keine kranken Personen beraten etc., das ist den Diätologen vorenthalten. Nur wo kann man sich bsp bewerben, wenn man Gesundheitsförderung machen möchte? Ideen?
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jobchancen als Ernährungswissenschaftler -sunshine- 0 1.324 11.11.2019, 12:08
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Ernährungswissenschaftler für die Lebens-& Nahrungsergänzungsmittelproduktion gesucht banane 0 2.414 12.07.2015, 21:04
Letzter Beitrag: banane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste