Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERNG's lehre STEOP
Hab kurz eine Frage: hab die ERNG's lehre (STEOP) noch nicht gemacht und möcht mich kommende Woche umschreiben lassen. Hab die VOL voriges Jahr schon mitbelegt, jetzt ist meine Frage ob ich dann am 29.11.2012 die Prüfung schreiben kann oder nicht? Muss die aktuelle VOL beendet sein, um die fehlende STEOP Prüfung ablegen zu können, oder eh nicht?
Liebe Grüße
Ich versteh grade nicht inwiefern umschreiben?
Ins neue Curriculum meine ich mit "umschreiben".
Weiß das niemand? Wäre um jede Antwort dankbar!! LG
Sorry, ich würde dir ja gerne helfen, aber

Ich weiß zum Einen nicht in welchem Curriculum du zur Zeit bist? Also wo du bisher inskribiert warst (Ernährungswissenschaften, andere Uni? anderes Fach?)

und zum Anderen weiß ich nicht ob sich die Regeln mittlerweile geändert haben.

Aber als ich begonnen habe, war es so, dass man eine Prüfung erst machen konnte, wenn man die VO zumindest theoretisch bereits gehört haben konnte also inskribiert war (wobei ich glaube es hat gereicht, wenn man auf der Uni Wien inskribiert war, es musste nicht unbedingt EW sein - aber dafür halte ich meine Hand nicht ins Feuer).
Bin noch im Bakk 06 und die ERNG's lehre angewandt und multidisziplinär fehlt mir noch von den STEOP Prüfungen. Jetzt frag ich mich, wenn ich mich jetzt umschreiben lasse ins neue Curriculum, ob ich die Prüfung dann schon am 29.11.machen kann, obwohl da die aktuelle VOL noch nicht beendet ist?! (Hab mich für das WS für die ERNG's VOL bereits angemeldet). Lg und danke für deine Antworten.
Also meines Wissens müsstest du sie gleich machen dürfen, aber du kannst ja nochmal die Fr. Linzer fragen, ich glaub die weiß sowas! Musst halt bedenken, dass du dann sonst fast keine Prüfungen machen darfst, ohne STEOP, aber das weißt du vmtl eh schon Wink.
Lg
Danke lilipeace für deine Antworten!!! Ja, ich frag einfach beim ummelden, wie das mit der ERNG's Prüfung ausschaut, weil dass ist ja mein Problem, dass ich sonst in der Zwischenzeit keine Prüfungen absolvieren darf- hab dass mit der ERNG's Prfg einfach ein wenig übersehen, ist eh meine eigene Schuld. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skript für STEOP VO Anatomie/Histologie Meli_Bla 2 2.570 17.04.2013, 23:42
Letzter Beitrag: strvew
  Anmeldung zur STEOP-Prüfungen Alina94 5 3.268 19.09.2012, 20:08
Letzter Beitrag: Katarina
  Steop !! weitere prf adalya07 3 2.042 13.10.2011, 10:30
Letzter Beitrag: adalya07
  STEOP + VO valeria 21 10.203 04.08.2011, 10:30
Letzter Beitrag: lily
  Ern.Lehre Prüfung 27.1 rudolfine 9 3.085 28.01.2010, 15:57
Letzter Beitrag: Melimaus