Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DA-positiv, was weiter?
Hi!

Ich weiß, es gibt schon unzählige threads zu dem Thema, aber ganz kenne ich mich nicht aus.

Also meine DA wurde jetzt von meiner Betreuerin positiv beurteilt. Wie gehts jetzt weiter? Ich muss doch jetzt eine plagiatsprüfung machen bevor ich die Arbeit binden lassen kann - wie geht das? Ist damit das Hochladen auf diesen HOPLA Server gemeint? Muss ich da ins Sekretariet oder kann ich das von zu hause machen (bin nämlich ins München ;-) )

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Danke!!!

Lg Babsi
Ja, auf den hopla hochladen. Das kannst du natürlich von überall aus machen.
Alle Infos findes du auch hier: http://ssc-lebenswissenschaften.univie.a...erstudium/
Danke, hab ich schon gemacht :-) Wie gehts weiter? Bekomme ich dann ein "okay" von der SSC? Oder muss ich mich melden... Weil ich nehme an erst danach kann ich binden gehen??

Danke vielmals für die Auskunft!

Lg Babsi
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=19753

lg :-)
Bis 1 Woche dauert die Plagiatsprüfung (Info von Frau Linzer). So lange hab ich gewartet mit dem Binden, wobei ich natürlich wusste, dass ich kein Plagiat hab :-). Aber ich hatte Zeit, weil ich schon im April eingereicht hab und dann war mir die eine Woche auch egal. Jetzt würde ich wohl nicht warten.
Wenn etwas am Titelblatt nicht stimmen sollte, muss man nicht die gesamte Arbeit nochmal binden lassen, sondern kann nur das neue Titelblatt einkleben.
Hi, danke für die infos!

wie weiß ich ob die plagiatsprüfung vorbei ist?

Ich hab bis dato nur eine bestätigung per e-mail bekommen, dass sie am HOPLA Server hochgeladen ist...

Lg Babsi
Am besten im SSC anrufen oder vorbeischauen!Die wissen ob deine Diplomarbeit die Plagiatsprüfung bestanden hat (denn eine Benachrichtigung an dich erfolgt nicht!)

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Prüfung 31.4.2009 - Ue Ernährung des Menschen II - alle positiv! paloma 6 1.511 06.04.2009, 17:13
Letzter Beitrag: ccm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste