Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische UE - Vorbesprechung
37Big Grin 
Hey,

Hab folgendes Problem, ich muss erst Biochemie und die Biochemische AT bestehen, damit ich an den Biochemischen UE teilnehmen darf - also ist mein Anmeldestatus bei den UE im Univis im Moment noch auf "angelegt".

Muss ich nun bei der Vorbesprechung am 10.10 anwesend sein? Ich muss nämlich an dem Tag arbeiten, und müsste mir dafür extra frei nehmen...

Vielleicht hat jemand schon die Erfahrung gemacht, und kann mir Infos geben Wink

LG July
Ich hab das gleiche Problem ;-)
Habe Frau Linzer geschrieben und warte auf eine Antwort
(24.09.2012, 13:58)Ich. schrieb: Ich hab das gleiche Problem ;-)
Habe Frau Linzer geschrieben und warte auf eine Antwort

Sehr fein Wink Gibst mir dann Rückmeldung? Wär super Wink

mach ich
ich würd das auch gern wissen Wink
Also die Vorbesprechung ist nicht verpflichtend, wird aber empfohlen (auch an Leute die nicht definitiv angemeldet sind)
(25.09.2012, 10:42)Ich. schrieb: Also die Vorbesprechung ist nicht verpflichtend, wird aber empfohlen (auch an Leute die nicht definitiv angemeldet sind)

Super, danke fürs Posten Smile würd eh gerne hin, aber wenn ich mir dafür extra nen Urlaubstag nehmen muss...ich hab eh so wenige :/
ich würde mich in dem fall an den prof. wenden und nicht an fr. linzer. bei vielen vorbesprechungen ist es so, dass man sich durch eine andere person vertreten lassen kann. ev. muss der/diejenige dann für dich einen termin wählen etc.

lg
Die Vorbesprechung ist nicht verpflichtend. ;-)
Ich habe mich auch noch mit Frau Laggner (von den UE) in Verbindung gesetzt, ob eine Anwesenheit verpflichtend ist - ich schreibs euch dann Wink
bzw. wie macht ihr das mit den punkten? im mom sind ja noch einige plätze frei in den UE, aber man sieht ja nur, wer schon fix angemeldet ist...letzets jahr hat frau laggner mir gesagt, dass es nach noten geht; dh wenn jmd biochemie und die biochem. AT mit ner besseren note abgeschlossen hat, hat er den vorzug gegenüber anderen gehabt...oder doch punkte setzten? wie macht ihr das?
hast du schon was gehört?
brauchen wir für die übungen einen arbeitsmantel bzw. schutzbrille?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vorbesprechung biochemische arbeitstechniken cla 5 2.849 17.10.2013, 19:45
Letzter Beitrag: innocent
26Exclamation Vorbesprechung Ernährung des Menschen2 sapia 1 1.215 01.03.2013, 15:25
Letzter Beitrag: lenaa
  Mikrobiologie UE - Vorbesprechung Giulia 0 1.063 04.12.2012, 14:14
Letzter Beitrag: Giulia
  Vorbesprechung LM-chemische Übungen Hipsta 0 1.232 05.03.2012, 11:32
Letzter Beitrag: Hipsta
35Wink UE edv & biometrie - vorbesprechung? July 3 1.464 29.09.2011, 08:04
Letzter Beitrag: July

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste