Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelchemische Übungen WS 2012
#1
Die Vorbesprechung zu den Lebensmittelchemischen Übungen Kurs 1 (330051, Prof. Marko) wurde auf 24.Oktober 2012 verlegt.
Es ist jetzt auch die Vormerkung zu diesen Übungen noch bis 12. Oktober möglich, danach erfolgt die Zuteilung der Plätze.
Für die Lebensmittelchemischen Übungen Kurs 2 (330016 Prof. Somoza) wurde die Anmeldefrist noch bis zum 25.Oktober erweitert, damit sich jene Studierenden, die ggf. bei den Übungen von Prof. Marko auf Warteliste geblieben sind und das Studium noch mit WS 2012 abschließen können, dort abmelden und mit den dadurch rückerhaltenen Punkten auch noch für die Übungen von Prof. Somoza vormerken können.
Zitieren
#2
Aber die Vorbesprechung der Lebensmittelchemischen Übung Kurs 2 ist doch schon am 11.Oktober wo auch eine Anwesenheitspflicht besteht. Wie ist das dann möglich danach noch in den Kurs zu kommen?

Vielen Dank für die Antwort!
Zitieren
#3
(03.10.2012, 12:04)pink_ayla schrieb: Aber die Vorbesprechung der Lebensmittelchemischen Übung Kurs 2 ist doch schon am 11.Oktober wo auch eine Anwesenheitspflicht besteht. Wie ist das dann möglich danach noch in den Kurs zu kommen?

Vielen Dank für die Antwort!

11.12.2012
http://online.univie.ac.at/vlvz?titel=&m...extended=Y
Zitieren
#4
Frau Linzer,

ich hätte eine Frage zur Gruppeneinteilung für die LM-chemischen Übungen im WS 2012. Wird denn bei der Einteilung auf den Studienfortschritt geachtet, auch wenn man weniger Punkte gesetzt hat? Also hat jemand, der wenige Punkte gesetzt hat, die Möglichkeit in die Übungen zu kommen, nur weil er sonst in diesem Semester nicht abschließen könnte?

Wann wird die Einteilung denn abgeschlossen sein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelchemische Übungen SS 2013 Gabriele Linzer 8 6.314 13.03.2013, 14:56
Letzter Beitrag: AngelusMortis
  Prüfung Ernährungslehre: angewandt und multidisziplinär am 29.11.2012 Gabriele Linzer 0 3.547 10.11.2012, 17:04
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Studienbeginner im WS 2012/13 - Anmeldungen zu Vorlesungen Gabriele Linzer 3 4.531 28.10.2012, 08:17
Letzter Beitrag: lilipeace
  Informationsveranstaltungen zum Beginn des Wintersemesters 2012/13 Gabriele Linzer 0 2.779 20.09.2012, 23:07
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Biochemische Übungen SS 2012 Gabriele Linzer 4 4.019 12.09.2012, 16:51
Letzter Beitrag: oreo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste