Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplomarbeit...n.b
hi, jönnt ihr mir sagen was die abkürzung in manchen DA s bedeutet...steht meistens ins klammer

bei internettexten, wenn man kein aktuelles datum hat, schreibt ihr dann das datum des zugriffs vorne im text dazu oder nichts??
danke,h off ich habs bald mit der ausbesserei Sad
Hallo,
ich habe die Quellenangabe im Literaturverzeichnis gemacht, incl. Link und (Letzter Zugriff Monat/Jahr)
Im Text [Quelle, Jahr]

Bzgl deiner ersten Frage, es gibt viele Abkürzungen, deshalb weiß ich nicht was du meinst.

LG
Wo genau steht dieses n.b.? Im Notensystem würde ich n.b. als "nicht bestanden" verstehen, aber das macht wahrscheinlich hier keinen Sinn.
Vielleicht "nicht beurteilbar"?!
hi,
danke mal für die antworten....es steht bei manchen DA hinten im Lit. teil eben stat der Jahreszahl, vielleicht haben die dann eh das gleiche problem wie ich.....
vllt auch..
Nota bene, lateinische Floskel, dt. wörtlich merkt es gut, sinngemäß wohlgemerkt, beachte wohl; sie weist auf eine wichtige Anmerkung hin (auch NB., N.B., nb., n.b.) oder wahrscheinlicher "nicht bestimmbar", nicht bestimmt..wenn es statt der jahreszahl steht, da ja bei online Texten nicht immer eine dabeisteht, deshalb vermekrt man auch den letzten Zugriff.

so würde ich das zumindest deuten.
Dann tippe ich auch auf nicht bestimmbar. Ich habe in solchen Fällen die Jahreszahl des Zugriffs von mir genommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste