Hallo ihr Lieben.
Ich bin auf der Suche nach 2-3 Redakteuren/innen für meinen Ernährungsblog.
Zu finden unter:
http://diaita.bplaced.net/
Das Ganze wäre unbezahlt (ich verdiene auch nichts daran), aber ist wie ich finde eine gute Gelegenheit sich mit gewissen ernährungsspezifischen Themen weiter auseinanderzusetzen. Auch bekommt man in eventu ein Gefühl dafür wie man kompliziertere Sachverhalte aufs Wesentliche und Alltägliche ummünzen und erklären kann.
Vorerst gibt es die Kategorien:
- Allgemeines
- Aktuelles
- Grundlegendes zur Ernährung
- Rezepte & Anregungen
Grundstäzlich sind noch die Kategorie "Inhaltsstoffe" sowie "Lebensmittel" geplant. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Ziel des Blogs ist es ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse einer breiteren Öffentlichkeit verständlich zugänglich zu machen und alltagsgerecht aufzuarbeiten.
Wenn man 1 Artikel in 1-2 Wochen schreibt wäre das gut
. Ist glaub ich gut möglich.
Wenn jemand Interesse hat bitte einfach PN an mich.
Bei Fragen einfach hier im Thread fragen ober ebenso per PN.
LG,
Stephan
Ich bin auf der Suche nach 2-3 Redakteuren/innen für meinen Ernährungsblog.
Zu finden unter:
http://diaita.bplaced.net/
Das Ganze wäre unbezahlt (ich verdiene auch nichts daran), aber ist wie ich finde eine gute Gelegenheit sich mit gewissen ernährungsspezifischen Themen weiter auseinanderzusetzen. Auch bekommt man in eventu ein Gefühl dafür wie man kompliziertere Sachverhalte aufs Wesentliche und Alltägliche ummünzen und erklären kann.
Vorerst gibt es die Kategorien:
- Allgemeines
- Aktuelles
- Grundlegendes zur Ernährung
- Rezepte & Anregungen
Grundstäzlich sind noch die Kategorie "Inhaltsstoffe" sowie "Lebensmittel" geplant. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Ziel des Blogs ist es ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse einer breiteren Öffentlichkeit verständlich zugänglich zu machen und alltagsgerecht aufzuarbeiten.
Wenn man 1 Artikel in 1-2 Wochen schreibt wäre das gut
. Ist glaub ich gut möglich.Wenn jemand Interesse hat bitte einfach PN an mich.
Bei Fragen einfach hier im Thread fragen ober ebenso per PN.
LG,
Stephan