Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jobs in OÖ
#1
Hey ! Ich überlege ob ich ab dem SS mit dem Studium Ernährungswissesnschaften anfangen soll. Ich machte gerade was anderes, wo ich gerade draufkomme es interessiert mich nicht. Das studium würde mich sehr interessieren aber würde danach eigentlich gerne wieder zurück nach OÖ gehen und dort arbeiten.
Meint ihr das geht bzw kennt irgendjemand Firmen in OÖ die Ernährungswissenschafter anstellen?
Bitte um Hilfe...da ich sonst gar nicht erst damit anfange..
Zitieren
#2
In den Bundesländern findet sich sogar im Regelfall leichter ein Job als in Wien. Dass explizit Ernährungswissenschafter gesucht werden, ist aber nicht so häufig. Da musst du dich einfach für ausgeschriebene Stellen bewerben, die Naturwissenschafter suchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste