Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung in das Lebensmittelrecht
#13
keine ahnung wie die prüfung ist etc. ich werd nicht mehr machen als fragen ausarbeiten,decken den stoff ganz gut ab
Zitieren
#14
es weiß eigentlich niemand, wie die prüfung so ist, ich werd aber nur die fragen ausarbeiten, und dann nicht allzu lang lernen weil ich nur ca. 5 tage hab
Zitieren
#15
alles klar, ok danke!

ja, ich hab auch nur ca. 5 tage zeit zum lernen. also mal schaun Smile
Zitieren
#16
Blöd das sich mit analytische chemie schneidet
Zitieren
#17
weiß jetzt eigentlich schon jemand, wie die Prüfung aufgebaut sein wird? Smile
Zitieren
#18
und druckt ihr euch wirklich die ganzen gesetzestexte aus? sind ja voll viele -.-
Zitieren
#19
Weiß jemand ob sich die Unterlagen im vergangenem Jahr sehr geändert haben?

Ich hab bei den Gesetzestexten nur das LMSVG ausgedruckt. Haben sie in der VO was dazu gesagt welche man für die Prüfung braucht?

LG
Zitieren
#20
ich hab mir aufgeschrieben dass man sich paragraph 3 und 5 des lmsvg unbedingt anschauen (bzw mitnehmen) soll und die eg basisverordnung 178/2002 weil im lmsvg oft nur verweise zur verordnung sind.
war allerdings in einer VO nicht also weiß ich leider nicht ob da noch was anderes erwähnt wurde.
Zitieren
#21
Also ich hab die Prüfung im Mai gemacht und mir alle Gesetztestexte ausgedruckt und mitgenommen. Beim ausarbeiten des Fragenkataloges habe ich mir die Gesetzestellen rausgesucht und die mit einem Post-it makiert und beschriftet. Wenn du weißt wo was in den Gesetzten steht, und den 1. Teil der Fragen kannst Gewaltentrennung etc. ist die Prüfung nicht schwer.

lg
Zitieren
#22
@kleinbiggi: wie war die prüfung aufgebaut? mc oder offene fragen? und was meinst du genau mit 1.teil der fragen??
Zitieren
#23
Ausgearbeiter Fragenkatalog vom letztem WS

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...t=LM-Recht

1. Prüfung, die 2. Prüfung im Mai war ident

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...t=LM-Recht
Zitieren
#24
Darf man sich die Gesetzestexte mitnehmen und wenn ja welche???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.572 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 34.962 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 76.787 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Lebensmittelrecht anitapuppal 194 53.618 08.11.2013, 09:47
Letzter Beitrag: sapia
  Anerkennungen Einführung in die BWL raph_1 4 1.853 18.04.2013, 18:30
Letzter Beitrag: raph_1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste