Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studienbeitrag
#1
25Question 
Hi,

ich wollte soeben meinen Studienbeitrag überweisen, habe allerdings festgestellt, das ich in meinem Unet-Account unter Studien-/ÖH-Beitrag das SS2013 nicht auswählen kann und dadurch nicht in der Lage bin, meinen Beitrag zu überweisen. Mir werden nur die Kontoinformationen der vergangenen Semester angezeigt.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, woran das liegt. Ich wurde mit November 2012 von Diplomstudium Ernährungswissenschaften
auf Bachelorstudium Ernährungswissenschaften umgestellt.
Mein Status für dieses Semester ist auch zugelassen. Hat es vielleicht etwas damit zu tun?

Bin etwas ratlos und weiß nicht, woran das liegen könnte. Bin daher momentan nicht in der Lage, meinen Beitrag fristgerecht einzuzahlen (Frist endet ja bald)!

Wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar, mfg
Zitieren
#2
Ich bin vom bakk auch bach umgestellt worden,bei mir gab es keine probleme.Ich würde zu Haupuni gehen,Studenten Point,bevor die frist noch ausläuft.
#JugoBetrugo
Zitieren
#3
Du könntest auch bei der Servicehotline anrufen (die nennen dir dann eine Email-Adresse die ich leider vergessen hab) und du mailst denen einen Screenshot und die richten das (angeblich, bei mir hat sich das Problem dann eh von selbst erledigt).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomstudium Studienbeitrag Medusa 10 3.028 31.08.2012, 15:11
Letzter Beitrag: flowerly
26Exclamation inskribieren in der nachfrist - studienbeitrag? staudi 1 2.038 19.12.2011, 16:10
Letzter Beitrag: flowerly
  Studienbeitrag Rückerstattung minne. 2 1.721 20.04.2011, 11:25
Letzter Beitrag: minne.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste