Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schönes Wochenende!
#1
https://www.youtube.com/watch?feature=pl...TXGgbyQQ#!
Zitieren
#2
omg! das kann doch nur gefaked sein...
Zitieren
#3
Ich glaub auch, dass das gefaked ist.
Hier mein Favorit: https://www.youtube.com/watch?v=Z7TW4NXBvDY

Eigentlich finde ich es traurig, wenn Menschen so lächerlich gemacht werden und wenn sie das Geld so notwendig brauchen, dass sie sich für sowas hergeben, aber unterhaltsam ist es trotzdem Wink
Zitieren
#4
Entweder das oder es gibt auch Leute, die wissen es einfach nicht besser. Schade!
Zitieren
#5
Viel schlimmer sind die Kommentare unten beim ersten Video... Oo
Zitieren
#6
xXMasterAssXx: "Stirbt, ihr RTL-Zuschauer"
ErdbeerKse: "*sterbt..."
xXMasterAssXx: "Das ist Imperativ, du Schwuchtel! Lern' Deutsch!!!"
ErbeerKse: "Imperativ Plural: sterbt. Schwuchtel"
xXMasterAssXx: "Wie du in dem Link, den ich dir gegeben habe, siehst, steht da "stirb" (ohne t, kein Tippfehler). Das e da drin gehört dort nicht hin! Singular: stirb, Plural: stirbt. Ich kenne ja wohl meine Muttersprache!

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin Zu geil....
Zitieren
#7
Wie groß kann man Wurst und Käse noch schneiden!? wäääähhhh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste