Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Information zu Fast Food
#1
Hallo liebe Leute,

ich studiere nicht EW, habe aber einige Fragen, die ihr mir hoffentlich bearbeiten könnt bzw. wollt.
Und zwar ist meine Situation derzeit die, daß ich den ganzen Tag als Lieferant unterwegs bin (wenn ich Pech habe, von 5:00 bis irgendwann Nachmittags/Abends) und einfach Nahrung brauche, um als Arbeitskraft über den Tag zu "funktionieren". Ich weiß, daß Pizza und Kebab schädlich sind, aber ohne etwas Warmes zu Mittag geht's bei mir einfach nicht, weil ich einfach körperlich ziemlich gefordert werde.
Meine Frage ist jetzt:
Wie schädlich ist das ganze Zeugs eigentlich wirklich?
Ist eh alles gleich schlecht, oder ist vielleicht Pizza gesünder als irgend so ein Burger?
Oder gibt es vielleicht doch irgendwo gesundes Fast Food, d. h. nicht nur "wenig schädlich", sondern wirklich so ausgewogen und richtig gesund, wie es die leider nicht mehr TV-präsente Sasha Wallecek immer mit so viel Idealismus unter díe Leute zu bringen versucht hat.

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, daß es etwas sein müsste, was man leicht und ohne langes suchen bzw. herumfahren bekommt (idealerweise an jedem Eck in Wien), weil es mein Chef nicht gern hat, wenn ich Pause mache.
Zitieren
#2