Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zell-&Molekularbio - Vorbesprechung
#1
Hallo,

falls jemand in die Vorbesprechung von Zell- und Molekularbiologie am 1.3. geht, könntet ihr dann hier posten, was er gesagt hat? Also bezüglich Prüfung, Unterlagen etc. Es besteht ja "Informationspflicht über Kollegen" Wink
Wäre sehr lieb!

LG
Zitieren
#2
Die Prüfung ist mündlich und man macht sich den Termin mit ihm aus (mind 2 Leute), anmelden für die Prüfung auf univis, damit die Noten eingetragen werden können. Er hat ein Buch gezeigt (hab leider den genauen Titel vergessen- Taschenatlas der Genetik?), muss man aber nicht unbedingt haben, weil er alle Unterlagen auf Moodle stellt. VO is im kleinen Hörsaal des med chem Institut.
Zitieren
#3
Vielen, vielen Dank! Smile
Zitieren
#4
Muss man vorab wissen ob noch eine weitere Person am selben Termin Zeit hat?

Ich habe mich angemeldet, weiss jedoch nicht ob ich dann die Prüfung machen kann wenn ich der einzige wäre? Hmm.

Edit: Ok, es haben sich noch 2 andere angemeldet, steht eh im Univis unter Vormerkungen, nur weiss ich mittlerweile nicht mehr ob ich Zeit haben werde. Ojemine ... ;-)
Zitieren
#5
(04.06.2014, 23:15)shevegen schrieb: Muss man vorab wissen ob noch eine weitere Person am selben Termin Zeit hat?

Ich habe mich angemeldet, weiss jedoch nicht ob ich dann die Prüfung machen kann wenn ich der einzige wäre? Hmm.

Edit: Ok, es haben sich noch 2 andere angemeldet, steht eh im Univis unter Vormerkungen, nur weiss ich mittlerweile nicht mehr ob ich Zeit haben werde. Ojemine ... ;-)

So wie ich es verstanden habe, ist dieser Termin nur damit man sich im System anmeldet und für die Note, aber man kann mit dem Professor dann einen anderen Termin ausmachen.
Ich habe mich auch angemeldet, aber am 30.06 kann ich sicher nicht, da ich andere Prüfungen vorher und am selben Tag habe Wink

lg
Zitieren
#6
Ja, das hatte mich damals überrascht haha

Ich bin dort aufgetaucht ohne einen Termin vereinbart zu haben, Prof. Hüttinger war da gar nicht im Institut, wie mir Prof. Goldenberg freundlich erklärt hat. Nur der war im Zimmer. Big Grin
Zitieren
#7
hallo ! kann mir bitte irgendwer sagen, wo dieser kleine Hörsaal ist ? ich kenn nur den großen von Biochemie :/

danke schon mal im Voraus ! Smile
Zitieren
#8
Hallo Smile
weiß vielleicht jemand wann es einen Prüfungstermin gibt? Wurde in der Vorlesung einer ausgemacht oder hat schon jemand einen Termin wo ich mich anschließen könnte? Angel
Danke Smile
Zitieren
#9
Laut VVZ:
30.06.


Angehängte Dateien
.png   Bildschirmfoto 2016-05-25 um 21.17.50.png (Größe: 64,27 KB / Downloads: 5)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angewandte Ernährung, ein multidisziplinäres Zell-Populations-Konzept (Fallstudien) felini 59 30.537 08.03.2017, 16:20
Letzter Beitrag: der_ado
  Zell und Molekularbiologie onlyone 43 20.403 11.12.2016, 23:23
Letzter Beitrag: juliaZ
  Zell- und Molekularbiologie CGF 8 2.477 31.08.2015, 21:34
Letzter Beitrag: elt
  Zell- und Molekularbiologie CGF 1 2.009 04.03.2014, 19:23
Letzter Beitrag: noraaa
  Vorbesprechung Haslberger erdbeere24 3 1.363 23.12.2013, 16:43
Letzter Beitrag: Ju1988

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste