Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECTS für Usi Ausbildung?
#1
Hallo

mache heuer die sportkletterlehrerInnenausbildung auf der USI Wien, weiss jemand ob man sich die ECTS dies dafür gibt bei uns anrechnen lassen kann??

Danke!
Zitieren
#2
Hi,
glaub ich nicht, aber du kannst ja mal zum Prof. Wagner in die Anrechnungs-Sprechstunde gehen.
Zitieren
#3
also ich hab vor 3 Jahren die Aerobicausbildung gemacht und da ging das noch nicht, dass man sich ECTS Punkte anrechnen konnte, allerdings hat man mir gesagt, dass man daran arbeitet, vl. gehts ja mittlerweile.

Frag am besten die Maria Rienößl die ist für die Ausbildungen am Usi verantwortlich.
lg
Zitieren
#4
Hallo
also zur Info: leider geht das nicht hab gerade eine Mail von Herrn Prof. Wagner erhalten.
lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECTS für Präsentation felini 5 2.027 15.03.2013, 12:44
Letzter Beitrag: felini
26Exclamation ECTS Punkte sammeln Mila Superstar 13 8.581 28.02.2011, 09:47
Letzter Beitrag: kattastrof
  ECTs-Punkte jacky19 11 3.699 26.09.2010, 22:14
Letzter Beitrag: lilipeace
  falsche ECTS Eintragung im Univis, an wen wenden? melanieee 5 1.823 07.10.2009, 13:27
Letzter Beitrag: melanieee
25Question Fleischtechnologie und Verpackungstechnologie Ects? topsi 0 950 24.09.2009, 20:23
Letzter Beitrag: topsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste