Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vortrag über vegetarische Ernährung von Dr. Markus Keller am 17.4.
#25
Wurde der Vortrag auch aufgezeichnet? Hab ihn leider verpasst! Sad
Zitieren
#26
@babu, deine Frage kann ich dir nicht beantworten, aber im Prinzip hat er nur das gesagt, was man auch in seinem Buch lesen kann... nur halt in gekürzter Form.
Zitieren
#27
http://www.ardmediathek.de/das-erste/mor...d=13197014
Zitieren
#28
Danke!
Zitieren
#29
danke an die strv -super gemacht!
Zitieren
#30
danke, auch von mir !! hat wirklich super funktioniert Wink
Zitieren
#31
Hallo!

mir wurde gesagt, dass der vortrag online gestellt wird. hat ihn schon jemand gefunden oder wird er gar nicht mehr kommen?

lg
Zitieren
#32
Es ist zwar schon etwas spät aber ich wollte mich auch nochmal bei der StRV bedanken, dafür, dass ihr das organisiert habt! Es war ein toller Abend! Smile
Zitieren
#33
Hallo,

ein "on-demand-stream" des Vortrages sollte in Bälde verfügbar sein,
der ZID bearbeitet die Aufzeichnung derzeit noch nach, wir verlinken
den Stream, sobald er offiziell freigegeben wurde.

LG
StRV-EW/BSE

(01.05.2013, 12:15)Zotte schrieb: Hallo!

mir wurde gesagt, dass der vortrag online gestellt wird. hat ihn schon jemand gefunden oder wird er gar nicht mehr kommen?

lg
Zitieren
#34
Super!!!! Danke! :-)
Zitieren
#35
27Lightbulb 
Hallo!

So, jetzt ist es soweit - anbei der Link zum On-Demand-Stream des
Vortrages von Dr. Markus Keller bei uns am UZA ... (Aufzeichnung vom
17.4.2013) ...

STREAM / Dr. Markus Keller / Vegane und Vegetarische Ernährung


Viel Spaß damit! Smile

LG
StRV-EW/BSE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regenerative Medizin - Vortrag am 16.11. Angelika Pointner 0 1.847 06.11.2017, 15:44
Letzter Beitrag: Angelika Pointner
  Vortrag von Prof. Wolfgang Meyerhof / 23.05.2016 npc 0 2.029 20.05.2016, 13:02
Letzter Beitrag: npc
  Vortrag über Aromatisierung von Lebensmitteln claudi 0 1.727 06.06.2014, 11:49
Letzter Beitrag: claudi
  Gastvortrag über Aromatisierung von Lebensmitteln Dr. Jakob Ley claudi 0 2.009 11.06.2013, 09:30
Letzter Beitrag: claudi
  Homöopathie: Mehr als ein Placebo? (Vortrag) anicrit2 0 6.128 02.03.2013, 13:58
Letzter Beitrag: anicrit2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste