Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studienabschluss - Ausfüllen der Prüfungspässe
#13
Kann man sich den Prüfungspass auch z.B. schon vor der letzten Prüfung abholen und danach gleich abgeben, oder muss man dafür bereits alle Prüfungen haben?
danke (:
Zitieren
#14
du kannst ihn dur jeder zeut holen und zb zaus ausfüllen znd dann abgeben!
Zitieren
#15
super! danke! Smile
Zitieren
#16
nein, den muss man sich gestempelt und unterschrieben holen.
Zitieren
#17
Ich hätte kurz eine Fragen zum Ausfüllen des Prüfungspasses. Müssen wir die Durchschnittsnote der einzelnen Module selbst berechnen? Wenn ja, nach welchen Vorgaben wird die Note berechnet? Mit Berücksichtigung der ECTS?
Danke (:
Zitieren
#18
Also ich hab meine Prüfungspass heute abgegeben ohne es zu berechnen. Sie haben drüber geschaut und nichts gesagt. Ich denke mal die machen das für uns Smile
Zitieren
#19
habs eh auch heute abgegeben Big Grin aber danke Smile
Zitieren
#20
Du berechnest selber gar nichts, das wird gemacht. Du trägst einfach nur die Noten der einzelnen LV / UE ein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Absolventen des Diplomstudiums-Abgabe der Prüfungspässe Gabriele Linzer 0 2.482 30.10.2012, 02:14
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste