Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Chemische UE an der TU
35Wink 
Hey Smile

Ist noch jemand von euch bei den Lebensmittelchemischen UE an der TU? Wink

Liebe Grüße Smile
Man kann sie auch auf der TU machen?

LG
Jap, hab sie auch auf der TU Smile

Lg
Ich bin auch dabei =). Wisst ihr wie das mit der Mitbelegung funktioniert? Muss man da auch die Online-Vorerfassung machen? Lg
Bin auch gerade dabei.
Auf der Boku kann man online mitbelegen. Denke, dass das auf der TU auch geht. Ich schick ein mail mit Studienblatt und Studienbestätigung an:
studienabteilung@zv.tuwien.ac.at

Lg
Ja ich hab auf der Homepage gelesen, dass man sich zuerst online anlegen muss Smile
(10.04.2013, 21:16)July schrieb: Man kann sie auch auf der TU machen?

LG

Die Studienprgrammleitung hat (nur für das Sommersemester 2013) ausnahmsweise 10 Plätze in einer Übung an der TU bekommen, damit einige der noch auf Warteliste stehenden Studierenden ihr Studium noch in diesem Semester abschließen können und nicht nur wegen dieser einen fehlenden Übung um ein ganzes Semester verlängern müssen.
(11.04.2013, 09:17)Gabriele Linzer schrieb:
(10.04.2013, 21:16)July schrieb: Man kann sie auch auf der TU machen?

LG

Die Studienprgrammleitung hat (nur für das Sommersemester 2013) ausnahmsweise 10 Plätze in einer Übung an der TU bekommen, damit einige der noch auf Warteliste stehenden Studierenden ihr Studium noch in diesem Semester abschließen können und nicht nur wegen dieser einen fehlenden Übung um ein ganzes Semester verlängern müssen.

Dast ist ja toll! Danke für die Info, Frau Linzer...
@sugarfree: man muss doch nach der online Anmeldung dann persönlich zur Studien- und Prüfungsabteilung laut deren HP. Wär nett, wenn du hier bescheid gibst, ob es wirklich mit einer Mail mit dem aktuellen Studienblatt auch funktioniert! Smile
Man muss eine online-Voranmeldung machen und dann mit Studienblatt und Studentenausweis PERSÖNLICH auf der TU mitbelegen.
Online wie auf der Boku geht es leider nicht.

Lg
ich bin auch dabei; ) macht wer vll auch morgen ernährung des menschen 2 und fahrt dann zur vorbesprechung? wollts ihr euch vll morgen irgendwo vor der TU treffen, frau linzer hat zwar eine beschreibung in die email geschrieben aber wenn man nicht alleine herumirrt ist es ja besser oder was sagt ihr?; ))
Ich hab diätetik ue und würd dann von spittelau weg hinfahren. Wink wollen wir uns wo treffen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste