Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Bitte um Hilfe
#1
Ihr lieben,
hier geht's zwar nicht ums EW-Studium, aber ich wär euch trotzdem sehr, sehr dankbar, wenn ihr diese kurze Umfrage ausfüllen würdet. Dauert nicht lang - versprochen!

https://www.soscisurvey.de/emotionen_in_der_werbung/

Vielen Dank schon mal! :-*
Zitieren
#2
Irgendwie funktioniert dein Link nicht. Da wird nach einem Login und Passwort verlangt.
Lg
Zitieren
#3
jetzt müssts gehn.. sorry Wink
und danke =)
Zitieren
#4
Done - ging wirklich ruckzuck Smile

Ich würde die Umfrage vll noch in ein anderes Unterforum schreiben, ich glaube hier schaut nicht so oft wer rein ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um eure Hilfe Babsi1989 0 425 02.09.2021, 05:41
Letzter Beitrag: Babsi1989
36Smile Personensuche Uni Wien/Gentechnik Bitte um Hilfe! 6 12.875 08.10.2011, 20:06
Letzter Beitrag: topsi
  Physik Prüfung! BITTE um HILFE!!! lukas.ernstbrunner 1 1.637 20.01.2010, 19:17
Letzter Beitrag: Zitrone
  Bitte dringend um Hilfe! rhcp87 2 1.956 24.06.2009, 20:21
Letzter Beitrag: sunshine1990

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste